Warum kann ich in Magix Video Deluxe 2016 Plus die Plug-in´s von NewBlueFX nicht einbinden ?

wulf_76 schrieb am 13.02.2016 um 10:48 Uhr

Hallo, wie schon oben stewht hab ich ein echtes Problem, denn ich kann die Plug-in´s wie z.B. Chroma Key Pro oder Nostalgie von NewBlue FX nicht einbinden warum und wie mach ich das oder geht das nur in der Deluxe Premium Version?  Eine weitere Frage ist ich habe den Chroma Key Pro gekauft weis jetzt aber nicht wenn ich den bei eiunem Program z.B. Deluxe 2016 Plus installiert bekähme ob ich ihn auch wenn ich mir die Premium Version holen würde auch wieder einbinden könnte oder dann später in eine andere Version ?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 13.02.2016 um 10:50 Uhr

Sind die Plugins 64 bit

wulf_76 schrieb am 13.02.2016 um 11:04 Uhr

erlich gesagt ka ? steht da nicht bei, das Problem ist erstens nutze ich win 10 zweitens ich finde die option nicht wegen den installieren von den Plug-in´s in Magix habe sie nir runtergeladen bei dem Chroma Key Pro von der seite und bei dem Nostalgie das war bewi der bestellung dabei allerdings als download. bei dem NewBlue FX  App Manager stehn sie drin.

Ehemaliger User schrieb am 13.02.2016 um 13:28 Uhr

Du kannst in deiner Software nur 64Bit Versionsnummer benutzen, wenn keine installationsroutine dabei ist, werden die meist nur in das entsprechende Verzeichnis kopiert.

wulf_76 schrieb am 13.02.2016 um 16:12 Uhr

ok habe ja das NewBlue Nostalgie zusammen mit dem Magix Video Deluxe 2016 Plus im Bundel gekauftn daher müsste es doch 64Bit sein oder sehe ich das Falsch ? Bei dem Chroma Key Pro da steht nicht dabei wieviel bit. das Problem ist das daß Programm dehn NewBlue FX App Manager nicht erkännt. Bei dem Manager stand auch nur ein Download zuverfügung. oh man jetzt schnall ich garnichtsmehr.