wir bitten Sie, dieses Thema auf sich beruhen zu lassen, da es an anderer Stelle schon ausführlich diskutiert wurde. Gerne können Sie dort aber, Ihre konstruktive Kritik hinterlassen!
Herzliche Grüße aus Berlin
Ihr Benjamin Fritz
Redaktion l magix.info Team
genau das ist es - im Forum sind keine Antworten zu meiner Frage zu finden. Offenbar geht es doch seinen alten Namen in das neue Forum zu übertragen. Eine Erklärung wie das geht wäre super gewesen und hätte viele Diskussionen darüber erspart.
Es gibt andere durchaus konkurrenzfähige Programme Der Vorteil von Magix war jedoch bisher ein sehr gutes Forum. Das leichtfertig aufzugeben verärgert sicher viele langjährige Kunden. Das kann für Magix durchaus ein Schuss nach hinten werden.
Das Forum wurde doch nicht aufgegeben, es ist hier her umgezogen. Mehr gebündelt. Ist doch wohl eigentlich besser, als 40 extra Seiten zu haben!? Aber ich will lieber nicht alles wiederholen, was schon ausdiskutiert wurde. Schau mal auf den Link, welchen die Redaktion gesendet hatte. In diesem Thema wurde schon viel besprochen und geklärt! An anderen (leicht zu findenden) Stellen wurde das auch schon einmal alles beschrieben etc...
die Login Daten aus dem alten Forum konnte man nicht "mitnehmen" - das ist auch logisch, denn mein Nickname hier konnte ich im alten board nicht nutzen, da schon vergeben. Wenn also dieser andere "wabu" automatisch hierhergekommen wäre, gäbe es kuddelmuddel.....
Ist dein Nickname noch nicht vergeben, kannst du hier wieder damit starten. Was allerdings nicht geht: alles was du im alten Board geschrieben hast, ist hier im Forum nicht zu finden. Da aber das alte board immer noch lesbar ist, kann man ggf dorthin einen link legen - was hier auch schon geschehen ist.
leider lässt sich aus Ihrem Beitrag nicht nachvollziehen, ob Sie hier das alte MAGIX User Board oder unserer Community magix.info kritisieren. Gerne nehmen wir Ihre Kritik entgegen, um unserer Plattform anzupassen bzw um diese zu verbessern. Bitte beachten Sie hierbei, dass es sich immer um konstruktive Kritik handeln muss.
Wir danken Ihnen für diese Unterstützung und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende!
Herzliche Grüße aus Berlin
Ihr Benjamin Fritz
MAGIX Redaktion l magix.info Team