Warum ist Magix WebDesigner10 nach Update tot ?

margret2 schrieb am 17.08.2014 um 10:43 Uhr

Nach dem Update von MagixWebDesigner10 am 16..2014 startet das Programm nicht mehr.

Beim Update kam der Error code: -1 und beim Starten kommt der Error code: -59.

Festplatte mit True Image 2013 auf Fehler geprüft - alles ok.

Programm 2 x gelöscht und von der CD 1x im vorgegebenen Magix Ordner und 1x in einen neuen Ordner installiert. Meldungen wie oben: Error code: -1 und -59.

In den Fragen und Antworten nach Lösungen gesucht. Das empfohlene Update von Magix heruntergeladen und installiert. Meldungen wie oben - bei der Installation -1 und beim Start -59.

Daten: Windows7 prof 64 /AMD Atlon II x4 630 / 8GB Ram / Nvidea Geforce GTS 450 / Saffire 6 USB / 500 GB SSD.

Bis zum Update von Magix lief das Programm.

Wer kann helfen ?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 17.08.2014 um 11:57 Uhr

Um welches Update handelt es sich? Es gab ein Update, welches aber wieder zurückgeuzogen wurde.

Aktuell ist es Version: 10.04.35041

Ist das Programm als 32 oder 64 Bit installiert?

Was genau steht in den Meldungen (-1 und - 59)? Wir kennen diese nicht alle auswendig, und haben sie im Normalfall noch nie gesehen! Bitte Bilder davon machen oder den Text abschreiben!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 17.08.2014, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

margret2 schrieb am 17.08.2014 um 14:04 Uhr

Hallo BilderMacher.

Danke für die schnelle Antwort. Zwischenzeitlich habe ich die Demo von Magix WebDesigner 10 Premium aus dem Internet geladen und installiert. Das selbe Ergebnis. Meldung bei der Installation:The program could not be startet. The installation folder may be damaged. Error code: -1 / und die Meldung beim Programmstart: der gleiche Text aber Error code: - 59. Ach ja, und ich soll den Service kontaktieren. Die noch installierte Version 9 startet ohne murren und läuft einwandfrei. Die Update Version weiß ich nicht, hatte sich beim Aufruf von MWD 10 selbst installiert und das Update von der Magix Seite, ist das 64 er wo steht - hier klicken.

Auf meinem anderen Rechner, auch Windows7 pro 64 / 16 GB Ram / schneller / bessere Grafik, ist nur Blender installiert. Dort habe ich MWD 10 Premium von der CD probehalber installiert. Alles klappt. Dann das Update über das Hilfemenue installiert, auch ok. 

Da alle Grafik bald auf dem 2. Rechner laufen soll und auf dem 1. Rechner nur noch Sound ist die Lösung des Problems nicht mehr so eilig. Ich hoffe die Sound Programme von Magix sind gegen den Fehler immun.

Aber vielleicht wissen Sie, ob man mit Magix unsichtbare Seiten einrichten kann, von denen man nur mit Passworteingabe txt oder Exel Dateien downladen kann. Wenn ja - wie; und wenn nein, welches Programm muss ich kaufen, das dieses kann ?

Vielen Dank für ihre freundliche Hilfe

margret

koppere schrieb am 22.08.2014 um 18:14 Uhr

Die  Fehlermeldungen kommen nicht unbedingt vom Update sondern auch wenn ich das Programm direkt von CD neu installiere. Es kommt sowohl bei 32 als auch 64bit Version vor. Installiert wird die 10.0.2.33813. Wenn man dann aber auf ok drückt startet Programm dann ohne etwas hoch. Zumindest mit der 32er Version ging es.

Mit der 64 er und Installation des neuen Updates bicht er am Ende ab und startet nicht mehr. MIt der CD Installation davor ging der Start