Warum hat mein Online Album eine so grosse Frequenz!?

info89 schrieb am 26.01.2012 um 19:28 Uhr

Hallo liebes Magix Team,

mein Online Album hat schon über 12000 Zugriffe obwohl ich es gar nicht bewerbe ... wie kann dies sein, da es noch gar nicht fertig ist ... kann man eigentlich sehen woher die Zugriffe kommen wie bei Google Analytics!? es ist echt schön aber es ist doch auch gut zu wissen, warum dies soviele sehen!!!

Liebe Grüsse Matthias

Kommentare

housemic schrieb am 27.01.2012 um 10:23 Uhr

Hallo Matthias,

 

hast du vielleicht im ControlCenter deine Privatsphäreeinstellungen so eingestellt, dass man dich in der Galerie auf der Magix-online.com findet?

Zum überprüfen kannst du dich dort anmelden und musst dann dort hingehen:

Meine Dienste --> Einstellungen --> Privatsphäre

dort alle Haken rausnehmen und auf nein stellen. Dann sollte sich dein Besucherstrom vielleicht etwas weniger werden.

 

Viele Grüße,

housemic

info89 schrieb am 27.01.2012 um 11:02 Uhr

 

Hallo Matthias,

 

hast du vielleicht im ControlCenter deine Privatsphäreeinstellungen so eingestellt, dass man dich in der Galerie auf der Magix-online.com findet?

Zum überprüfen kannst du dich dort anmelden und musst dann dort hingehen:

Meine Dienste --> Einstellungen --> Privatsphäre

dort alle Haken rausnehmen und auf nein stellen. Dann sollte sich dein Besucherstrom vielleicht etwas weniger werden.

 

Viele Grüße,

housemic

Lieben Dank, und wo finde ich diesen Bereich "Controlcenter" ... bitte Schritt für Schritt! LG Matthias

housemic schrieb am 09.02.2012 um 11:44 Uhr

Hallo Matthias,

 

du must dich auf www.magix-online.com einlogen und bist dann automatisch im ControlCenter. Dann kannst du wie bereits beschrieben dich aus der Galerie austragen.

 

Viele Grüße,

Meik