Hallo,
ich habe das VideoDeLuxe 2013. Ich möchte gerne ein TV-Logo entfernen, allen Ansichten nach geht das nur über den Plug-In-Manager. Darin soll es ein Tool namens "Virtual Dub Logoaway" geben. So weit, so gut.
Ich importiere also den Film, klicke ihn an (markiere die Spur), gehe auf -> Effekte ->Zusatzeffekte -> Plug-in-Manager. Der öffnet sich und meldet: "Nach Video Effekt [...] wird gesucht" (das Fenster erscheint nur ganz kurz).
Dann sehe ich im linken Bereich dieses ominösen Plug-In-Managers unter der Überschrift "Verfügbare Plugins" zwei Einträge: "VirtualDub Filter-PlugIns", darunter "Andere". Neben diesen Einträgen ist jeweils ein "+" zum Anklicken.
Der Logo-Away Effekt soll dem Vernehmen nach ja Teil dieser "VirtualDub Filter-PlugIns" sein. Wenn ich aber auf das "+" klicke, in Erwartung, dass sich eine Liste öffnet, wo der Effekt dabeisein sollte, tut sich aber nichts. Das "+" wird zum "-" beim Draufklicken, es geschieht aber nichts. Auch wenn ich die "VirtualDub Filter-PlugIns" markiere und unten auf "Plug-in hinzufügen" klicke, tut sich auch nichts. Es ist zum Mäusemelken.
Keine Schaltfläche in diesem Plug-In-Manager reagiert auf irgendwas, außer die "Abbrechen"- Schaltfläche.
Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin am Ende mit meinem Latein...
Es dankt im Voraus der Pappenheimer.