Warum funktioniert die Menüvorlage "Lounge" nicht richtig?

schuettlermovie schrieb am 14.03.2012 um 16:57 Uhr

Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn ich die Menüvorlage "Lounge" für eine DVD benutze wird das Hauptmenü nach dem Brennvorgang nich richtig angezeigt. Es werden nur die Schalter weiß und der Hintergrund schwarz angezeigt. Wir benutzen das Video Delux MX Premium (Version 18). Hatte jemand auch schon dieses Problem oder weiß jemand wie man dies beheben kann? 

Würde mich um Antwort freuen.

Kommentare

marion51 schrieb am 14.03.2012 um 17:46 Uhr

update 11.0.4.4 ???

programmreset durchführen

gruß

geschi schrieb am 14.03.2012 um 17:49 Uhr

Hallo

Nee, das funktioniert alles wie es sein soll, habe gerade einen Test gemacht.

Was hast du für eine Versionsnummer?

newpapa schrieb am 14.03.2012 um 18:00 Uhr

Hallo,

prinzipiell funktioniert die Vorlage. Das Image von der Festplatte läuft mit dem Windows- Mediaplayer vollkommen richtig. Beim VLC ist der Einstieg etwas holprig, der Loop funktioniert aber dann perfekt.

Funktioniert die Vorschau denn richtig? Wechsel zwischen Filmmenü und Kapitelmn (so vorhanden) richtig? Funktioniert dieser Wechsel auch im Bearbeitungsmodus? Wenn da alles o.K.

Ich würde im 1. Versuch so vorgehen: Zunächst die Standard-Menüvorlage wählen (HD statisch / Allgemein/ Vorlage "Standard"). Danach nochmals "Lounge" -> Anwenden. Brenneinstellung "Image Rekorder" und dann das Image (es werden zwei erzeugt: Ein DVD Ordner und zusätzlich eine ISO-Image-Datei; der VLC mag beide, der Windows-Mediaplayer nur die Video_TS.IFO im DVD-Ordner) probehalber mit einem Mediaplayer abspielen. Nachdem Du sicherlich das Projekt schon endgültig enkodiert hast, arbeite mit "Smart Rendering" um Zeit zu sparen.