Kommentare

XXMerosticXX schrieb am 07.04.2008 um 12:25 Uhr
Hallo,

um diese Frage wirklich beantworten zu können, brauchen wir mehrere Angaben. Ich nehme an, du sprichst vom MAGIX Online Album?

Prinzipiell musst du erstmal sicherstellen, dass du die Downloadfunktion aktiviert hast. In den Einstellungen deines Albums kannst du verschiedene Optionen auswählen....stelle sicher, das unter "Nein, Besucher meiner Album Website dürfen sich keine Medien herunterladen" NICHT markiert ist.

Kann man den Link zum Downloaden im Menü "Aktionen" auf der Webseite denn auswählen?
Ein Link zu deinem Album wäre auch nicht schlecht, damit man das nachvollziehen kann.

Ferner: Was heißt "bricht zusammen"? Passiert nichts, stürzt der Browser ab?

Vielleicht kannst du deine Frage dahingehend nochmal editieren und etwas klarer formulieren.
Lazerboy schrieb am 07.04.2008 um 12:26 Uhr
Hallo,

war das nur temporär? Ist ja als Anwender nicht einfach eine Ferndiagnose zu machen. Entweder es gab ein Problem mit Server oder es war ein Bedienungsfehler (Freigabe zum Download aktiviert?). Ich nutze übrigens zum Austausch direkt den Online Foto Manager, also keinen Gastaccount. Das bedeutet natürlich Du musst Dein Login rausgeben.