Kommentare

kppschroeter schrieb am 11.04.2011 um 14:27 Uhr

Wo wurden diese "Metatags" eingegeben?

Gruß aus OB Kpp©

webdeveloper schrieb am 14.04.2011 um 21:09 Uhr

Ich habe die "Metatags" unter Einstellungen und dann Schlüsselwörter für Suchmaschinen eingegeben.

Gruß webdeveloper

kppschroeter schrieb am 15.04.2011 um 00:30 Uhr

schreib mal wo man die Seite ansehen kann.

ruf den Quellcode auf und kannst selbst überprüfen ob sie in der Seite stehen.

Gruß Kpp© aus OB

webdeveloper schrieb am 18.04.2011 um 12:35 Uhr

Unter http://www.hbdragons.magix.net/ kannst du dir das mal ansehen

dort steht:

<meta name="keywords" content="hbdragons, hb dragons, hb-dragon, hannover basketball dragons, hanover basketball dragons, hannover-basketball-dragons, hanover-basketball-dragons, dragons, hannover basketball, basketballverein hannover, Ahlem Basketball, Ahlem Dragons, hdragons, bdragon">

kppschroeter schrieb am 18.04.2011 um 16:20 Uhr

<meta name="keywords" content=""/>

zwischen "" schreibe Wörter die jedes einzelne mit einem komma getrennt sind: wie Beispiel HB, Hanover, Basketball, Verein, Ahlem, Dragons, und nicht alles dopelt und dreifach so eine Suchmaschine ist nämlich blöd. Schreibe keine  Sätze.

Viel Glück einfach mal testen Grüße aus OB™ Kpp©

webdeveloper schrieb am 25.04.2011 um 21:08 Uhr

Meinst du damit, dass ich jedes Schlüsselwort einzeln in "" setzen und jeweils durch Kommata trennen soll?

Also: "HB", "Dragons", usw.

Gruß webdeveloper

kppschroeter schrieb am 26.04.2011 um 10:10 Uhr

Meinst du damit, dass ich jedes Schlüsselwort einzeln in "" setzen und jeweils durch Kommata trennen soll?

Also: "HB", "Dragons", usw.

Gruß webdeveloper

nein das " am Anfang dazwischen die Wörter mit mit , oder ; und am Ende der Wortreihe wieder " !

Man muss es einfach testen. Das mit den Suchmaschinen dauert manchmal Wochen. Wenn aber da schon andere die gleichen Wörter verwenden hat man eh schlechte Karten, das wichtigste ist immer das erste Wort das sollte schon was aussagen. Teste mal mit einem Wort zum Beispiel: Hasenloeffel, oder Krawallbruder.

Gruß aus OB™ Kpp©

webdeveloper schrieb am 27.04.2011 um 18:19 Uhr

Danke für die Hilfe!

Seitdem ich weniger Begriffe eingegeben habe funktioniert es (Erst nur mobile Version von Google, aber ich dencke die anderen SUchmaschienen werden sie auch bald finden.)

Gruß und Dank aus H webdeveloper