Ich habe siet ca. 3 Wochen Schlüsselwörter für Suchmaschinen eingegeben, aber sie funktionieren immer noch nicht, obwohl ich viele suchmaschinen ausprobiert habe.
zwischen "" schreibe Wörter die jedes einzelne mit einem komma getrennt sind: wie Beispiel HB, Hanover, Basketball, Verein, Ahlem, Dragons, und nicht alles dopelt und dreifach so eine Suchmaschine ist nämlich blöd. Schreibe keine Sätze.
Meinst du damit, dass ich jedes Schlüsselwort einzeln in "" setzen und jeweils durch Kommata trennen soll?
Also: "HB", "Dragons", usw.
Gruß webdeveloper
nein das " am Anfang dazwischen die Wörter mit mit , oder ; und am Ende der Wortreihe wieder " !
Man muss es einfach testen. Das mit den Suchmaschinen dauert manchmal Wochen. Wenn aber da schon andere die gleichen Wörter verwenden hat man eh schlechte Karten, das wichtigste ist immer das erste Wort das sollte schon was aussagen. Teste mal mit einem Wort zum Beispiel: Hasenloeffel, oder Krawallbruder.
Seitdem ich weniger Begriffe eingegeben habe funktioniert es (Erst nur mobile Version von Google, aber ich dencke die anderen SUchmaschienen werden sie auch bald finden.)