Kommentare

Freewind schrieb am 01.12.2010 um 11:29 Uhr

Ich vermute mal, deine Seite "Impressum" hast du "index" genannt.

Was heißt: Die erste Seite deiner Homepage muß "index" heißen (Seiten-Dateiname), dann sollte diese auch immer aufgehen.

Gruesse

Ehemaliger User schrieb am 01.12.2010 um 15:23 Uhr

Nachtrag:

Das mit dem Verscheiben des Startbutton kann ich nicht nachvollziehen. Hast du deine Seite mit dem Website Maker oder mit dem Web Designer erstellt?

So sieht es beim Website Maker 5 aus:


Wenn du die Reihenfolge der Seiten beim Website Maker änderst, hat das nichts mit dem Verschieben von Objekten zu tun. Und wenn, dann könntest du den Button ja wieder an seinne richtige Stelle positionieren....

Gruß Rosl

PS: Wenn du hier auf eine Antwort reagieren möchtest, dann benutze bitte den Button "Frage ergänzen" (unterhalb deiner gestellten Frage) und nicht "Antworten" - somit bleibt es hier übersichtlicher.

____________________________________________________________________

Meinst due nun den WEbsite Maker oder den Web Designer?

Solltest du den Website Maker meine, dann könnte ich mir das nur damit erklären, dass deine Impressum-Seite an 1. Stelle im Verzeichnis steht.

Auf der linken Seite sind auf der Barbeitungsfläche vom Website Maker alle Seiten aufgelistet. Schiebe dort die Startseite einfach an die erste (oberste Position) Stelle.

Gruß Rosl

u-henkel schrieb am 02.12.2010 um 10:43 Uhr

Vielen Dank Rosl und Freewind für Euere superschnellen Antworten.

Ich habe Rosl´s Variante ausprobiert, aber da rutschte der "Start"-Button nach rechts. Da ich das nicht wollte, habe ich nach diesem Prinzip eine Willkommensseite mit ausgeblendetem Button an erste Stelle gezogen.

Vielen Dank und beste Grüße www.stuck-henkel.de