Warum erscheinen Bilder, die ich in der Auswahl anklicke in der Szenenübersicht schwarz?

hascheu65 schrieb am 18.11.2014 um 20:51 Uhr

Ich arbeite mit Video Deluxe 2015 Premium. Wenn ich mir die Bilder in der Auswahl anklicke, um sie in dem Vorschaumonitor anzusehen und sie dann in die Szenenübersicht klicke, erscheinen sie nicht. Nur ein schwarzes Bild. Schließe ich das Programm und fahre es wieder hoch, sind die Bilder zu sehen. Klicke ich sie gleich von der Auswahl in die Szenenübersicht, sieht man sie. Lösche ich ein Bild in derAuswahl, sind danach alle Bilder nur noch Symbole. Auch hier hilft nur Programm schließen und wieder öffnen. Habe das Problem bei der 2013er Version nicht. Liegt es an irgendwelchen Grundeinstellungen?

Rechner, alles neu und superschnell.

Kommentare

marion51 schrieb am 19.11.2014 um 12:46 Uhr

Rechner, alles neu und superschnell.

Damit kann leider niemand etwas anfangen. Genauere Daten sind notwendig.

Welcher Updatestand?

Was möchtest Du tun?

bye.k. schrieb am 19.11.2014 um 15:46 Uhr

Hallo ,

diesen Fehler hatte ich anfangs auch, bis ich die Schrift in den Programmeinstellungen auf kleiner stellte.

Siehe hier:

http://www.magix.info/de/wie-oeffne-ich-timestretch-resample-vollstaendig.wissen.1112476.html

Viele Grüße e.k.

hgreimann schrieb am 19.11.2014 um 15:50 Uhr

Das Problem habe ich mit VPX6 mit aktuellem Updatestand auch. Trotz Schrifteinstellung wie durch Installation, also unverändert. Da ich den Szenenmodus kaum nutze, hat mich das nicht gravierend gestört. Müsste aber sicher gepatscht werden.

hascheu65 schrieb am 19.11.2014 um 17:51 Uhr

OK, ich habe den Fehler gefunden. Unter Einstellungen, Programm, Wiedergabe den Haken bei Bilder im Hintergrund laden rausnehmen. Danach wurden die Bilder angezeigt und aich in der Vorschau blieben die Bilder zu sehen.

Trozdem allen vielen Dank für die Mühe.