Warum erhalte ich beim Speichern meiner Bilder die Meldung, dass das Bild bereits vorhanden ist (was aber nicht stimmt)?

woli schrieb am 22.05.2008 um 10:42 Uhr
Fehlermeldung:Fehler im Modul "homeDVD-Mifife.exe"(Ladeadresse: Ox00400000 an Adresse Ox 0062529b Exception Oxc 0000005 "Access_VIOLATION. Achtung! Es könnten interne Speicherstrukturen zerstört worden sein, die kein korrektes speichern erlauben. Es wird empfohlen die Projekte unter neuem Namen zu speichern und später zu überprüfen. habe mehrere Programme von Magix die ich alle NEU Installiert habe; aber es kommt bei allen die gleichen Fehlermeldungen immer wieder, hatte damit kein Erfolg.

Kommentare

BabaSikander schrieb am 22.05.2008 um 12:16 Uhr
Hi Woli,

Warum das so ist, kann ich dir auch nicht sagen. Aber ich kann dir nen Tipp geben, wie du das Problem evtl. lösen kannst.

Die Meldung die du bekommst, gibt dir doch den Hinweis bereits. Es ist ein Problem mit der Speicherstruktur auf deiner Platte vorhanden. Lass also am BEsten mal von einer entsprechenden Software deine Platte checken. Dafür gibt es viele frei verfügbare Diagnosetools im Netz.

Viele Magix-Programme verwenden eine gemeinsame Datenbank. Da alle deine Magix-Programme diesen Fehler melden, wird es mit der DB zusammen hängen. Daher gehe ich davon aus, dass es sich tatsächlich um ein Problem mit deiner Platte handelt und kein Software-Fehler ist.