Wann kommen die Websitemaker Neuerungen?

soeren-edelmann schrieb am 22.04.2010 um 15:20 Uhr
Wie ich unlängst heute informiert wurde,
hat Magix den neuen Websitemaker 6 mit nahezu allen Funktionen ausgestattet, die mir bissher fehlten! Dafür schonmal ein großes Lob!

Aber wann kommen diese Funktionen auch im Online-Maker an, bzw. wann kann ich diese Funktionen in der Online-Websitemaker-Version benutzen?

Hab eben mal reingeschaut und da waren die neuen Funktionen noch nicht drin...?!

MFG
Und danke schonmal..! :)

Kommentare

XXMerosticXX schrieb am 22.04.2010 um 17:10 Uhr
Also du würfelst da eine ganze Menge durcheinander!

1.
Einen "Online Maker" gibt es nicht.
Es gibt nur den Website Maker. Ob Box oder Online, du greifst auf die selben Daten zu. Der Website Maker ist allerdings gerade mal bei Version Nr. 4 und nicht bei Nr. 6... und das auch noch nicht sooo lange.

2.
Von welchen Funktionen sprichst du? Alles was in der Box ist, solltest du auch haben.

3.
Du redest nicht vom Xtreme Webdesigner, oder? Der wäre gerade in Runde "5", da ist wenigstens die "6" näher dran.
mate58 schrieb am 22.04.2010 um 17:52 Uhr
Hallo,

von welchen Neuerungen redest du?
Es wurden zwar von Magix für Ende April Neuerungen für den Website Maker angekündigt, aber welcher Art diese dann sein werden, weiß eigentlich noch niemand! Wenn du irgendwo gelesen hast, was da kommen soll, gib uns mal den Link dafür. Das interessiert bestimmt einige Leute hier im Forum.
Grüße

Manni
soeren-edelmann schrieb am 22.04.2010 um 18:07 Uhr
Okay, da hab ich dann wirklich was durcheinander geworfen!
Hab grad nochmal nachgeschaut hier der Link: http://www.magix.com/de/web-designer/detail/

aber all diese neuerungen dieses Programms wären für den OnlineMaker doch auch mehr als überfällig / wichtig!
XXMerosticXX schrieb am 22.04.2010 um 20:51 Uhr
Das sind zwei völlig unterschiedliche Produkte.

Was davon wäre denn für dich so wichtig?
Ehemaliger User schrieb am 23.04.2010 um 06:45 Uhr
Seit heute wird der Xtreme Webdesigner 6 angeboten. Nun sind wir sicher, dass du dich darauf beziehst und nicht auf den Website Maker4.
Du kannst die Neuerungen bzw. Funktionen, die der Webdesigner hat, nicht vom Website Maker verlangen. Wie schon hier gesagt, sind das zwei völlig verschiedene Programme, die nichts miteinander zu tun haben:
- Webdesigner basiert auf HTML
- Website Maker basiert auf Flash-Technologie

Beim letzteren kommen immer mal einige Neuerungen, die oft unbemerkt von Magix eingespielt werden (Design-Objekte, Player usw.).
Gruß Rosl