Kommentare

marion51 schrieb am 29.08.2012 um 17:38 Uhr

hallo siehe:

https://support2.magix.com/customer/de/node/197636

gruß

Dett schrieb am 29.08.2012 um 18:12 Uhr

Hallo RoadyZ1,

ein bisschen Geduld ist noch erforderlich. Vor wenigen Tagen kamen die Patches für die Fotoprogramm - für VdL 17....werden wir aber auch nicht mehr lange warten müssen.

wenn Du aber dringend eine RA brauchst - mit einer Karte, etwas Kreativität und den Möglichkeioten, die VdL 17 bietet, kann man solch eine Animation wunderbar selbst erstellen.

Gruss

Dett

marion51 schrieb am 30.08.2012 um 12:02 Uhr

 

Hallo RoadyZ1,

ein bisschen Geduld ist noch erforderlich. Vor wenigen Tagen kamen die Patches für die Fotoprogramm - für VdL 17....werden wir aber auch nicht mehr lange warten müssen.

wenn Du aber dringend eine RA brauchst - mit einer Karte, etwas Kreativität und den Möglichkeioten, die VdL 17 bietet, kann man solch eine Animation wunderbar selbst erstellen.

Gruss

Dett

hallo dett,

keine geduld mehr notwendig. siehe meinen hinweis.

gruß

Dett schrieb am 30.08.2012 um 15:54 Uhr

Hallo Marion 51,

Dein Hinweis ist ja ganz schön - nur dort wird VdL 17.... nicht aufgeführt - für mich heißt das weiterhin "Geduld haben oder kreativ sein"

Gruss

Dett

RoadyZ1 schrieb am 05.09.2012 um 16:02 Uhr

Hallo Marion 51, Hallo Dett,

Vielen Dank für Eure Antworten und die lebhafte Diskussion. Nur seid Ihr nicht auch der Meinung, dass Magix umgehende fehlerhafte Programmelenente zu reparieren hat, bevor wir als User uns umständliche Bypässe überlegen müssen! Die Reiserouten-Animation wird von Magix aktiv beworben und funktioniert jetzt nicht mehr. Also der Ball liegt eindeutig bei Magix, von denen ich umgehende Abhilfe des Problems erwarte!