zunächst musste ich deinen Screenshot entfernen, weil darauf die Seriennummer von Video Pro X zu sehen war.
Für Mercalli bekommt man eine eigene Seriennummer. Die für Video Pro X ist dafür nicht nutzbar.
Hast du ein Paket Video Pro X und proDAD Mercalli gekauft? Dann findest du für Mercalli in der Auftragsbestätigung auch dafür die Seriennummer zum Freischalten.
Hallo, habe auf neuem Rechner VideoProX 14 installier. Zusatzinhalte/effekte können nicht freigeschaltet werden, sie lassen sich in der Maske nicht markieren. Erbitte Info.
Ich habe am 25.3. Magix Pro X 14 gekauft, weil ich in der installierten Version ProDad pro nicht mehr freischalten konnte. In der neuen Version finde ich keinen Freischaltcode, auch in den Mails zum Installieren der Software nicht
Es ist nicht so, dass man beim Kauf von Video Pro X 14 für proDAD Mercalli V6 auch automatisch eine Seriennummer bekommt.
Das ist immer davon abhängig, ob Mercalli dem MAGIX-Angebot auch tatsächlich dabei liegt.
Das steht in der Produktbeschreibung dann dabei.
Im Moment ist das aber nicht der Fall.
Du solltest dich einmal an proDAD und MAGIX wenden und prüfen lassen, was mit deiner vorhandenen Mercalli-Version ist. Es könnte sein, dass sie nicht auf dem Windows 11 Rechner installiert werden kann, weil sie noch am alten Rechner mit Windows 10 registriert ist?