In der Tileline sehe ich die Bilder, aber der Vorschaumonitor bleibt schwarz. Wenn ich neue Fotos aufrufe sehe ich sie im Monitor. Das ist jetzt seit der letzten Sicherheitskopie passiert.
Habe auf CPU umgestellt, funktioniert trotzdem nicht. Sonderbarerweise zeigt der Anfang der Fotoshow die Bilder im Vorschaumanager an, dann ab einer bestimmten Bilderfolge nicht mehr.
Welches Betriebssystem nutzt Du, Win 10 oder 11? Im Prinzip nur der Vollständigkeit halber, stehe die Daten in Deiner Signatur ein, damit sie für später zur Verfügung stehen, sieh Dir einfach mal meine an.
Geh mal dieses Tutorial Schritt für Schritt durch, also nicht nur lesen, sondern die einzelnen Punkte nachvollziehen. Falls da Hinweise oder Fehlermeldungen kommen, schreibe die hier bitte:
Habe auf CPU umgestellt, funktioniert trotzdem nicht. Sonderbarerweise zeigt der Anfang der Fotoshow die Bilder im Vorschaumanager an, dann ab einer bestimmten Bilderfolge nicht mehr.
Ich habe eine interessante Feststellung gemacht: Ich habe ein Bild ausgewählt, das in der Timeline, aber nicht im Vorschaumonitor zu sehen war. Dann habe ich Effekteinstellungen gewählt und zurückgesetzt. Plötzlich war das Bild im Monitor zu sehen. Ich habe aber vorher bei dem Bild keine Effekteinstellungen gemacht. Was ist da passiert? Bei einem anderen Bild mit Zoomfahrt habe ich es auch so gemacht. Da war aber dann die Zoomfahrt weg, aber das Bild war zu sehen.