Kommentare

Shirt schrieb am 18.07.2012 um 11:31 Uhr

Kannst du mir mal einen Screenshot machen, von dem was du genau meinst. Stehe irgendwie auf dem Schlauch... 

Zuletzt geändert von Shirt am 18.07.2012, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Erfahrungen konnte ich schon mit folgenden MAGIX Programmen sammeln:

• Video deluxe
  • Video Pro X
  • Foto & Grafik Designer
  • Online Album
  • PC Check & Tuning
  • Fotos auf DVD
  • Xara Designer
  • Musik Maker

Internetbrowser: FF, IE, Opera, Google Chrome

joerg-chmilewski schrieb am 25.07.2012 um 00:40 Uhr

http://www.joerg-chmilewski.magix.net/#/meine-alben/

vielen Dank für dein Interesse;

ich meine halt, dass es wie vorher einfach besser aussah....

die Baumstruktur war doch völlig ok.

wieso können die einfach das Surface ändern, ohne dass man das bestellt hat...???

Ich wette, dass man das nicht ändern kann, aber vielleicht hast du eine Idee

housemic schrieb am 25.07.2012 um 09:33 Uhr

Hallo Jörg,

hast du schon bei der Übersicht deiner Alben die kleine Lasche mit dem Pfeil links am Rand gesehen? Dort findest du die Baumstruktur zum schnellen Navigieren wieder. Die ist auch mit dem Mausrad scrollbar. Ich persönlich finde die Übersicht der Alben mit einem Vorschaubild besser. Geben die Vorschaubilder der Alben doch einen kleinen Vorgeschmack, was man im jeweiligen Album für Fotos sieht und machen Lust sich die Alben anzusehen.

Deine Parisfotos haben mir übrigens sehr gut gefallen, da sie die Stadt aus einer ungewöhnlichen und spannenden Perspektive zeigen.

Viele Grüße

housemic

joerg-chmilewski schrieb am 25.07.2012 um 11:24 Uhr

Moinsen,

ja, die Lasche für die Baumstruktur habe ich natürlich gesehen, aber ich persönlich bin mit den Vorschaubildern

nicht so glücklich ( ist halt Geschmackssache ).

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du auch keine Möglichkeit siehst, das zu ändern...

trotzdem danke;

gruesse

jc

housemic schrieb am 25.07.2012 um 13:09 Uhr

Hi Jörg,

du hast natürlich Recht - es ist definitiv Geschmacksache. Leider gibt es auch keine Möglichkeiten die Ansicht so zu ändern, wie du es dir wünscht. 

Viele Grüße

housemic