Hallo,
Wenn ich in einem beliebigem Film (konkret habe ich ein AVI) in der Timeline oder auch Storyboard mit der Maus einen Frame markiere (orange senkrechte Linie), wird dieser in der Vorschau nicht korrekt angezeigt. Erst wenn ich dann mitten auf die Vorschau klicke wird das richtige Bild angezeigt. Und wenn ich dann mehrfach beliebige neue Positionen wähle hängt die Anzeige in der Vorschau immer ein Bild zurück.
Etwas ähnliches stelle ich fest wenn ich die Pfeiltasten nach rechts und links verwende, um jeweils ein Frame nach links oder rechts zu gehen. Ich tippe z.B. 5 mal nach rechts und dann nach links. In der Timeline geht die Markierung dann auch tatsächlich nach links, nur in der Vorschau geht er scheinbar weiter nach rechts (selbe Bewegungsrichtung), weil er auch hier ein Bild zurückhängt.
Ich verwendet Windows7 64bit, habe VDL MX plus installiert (genau das selbe habe ich aber auch in meiner VDL 15 plus gesehen, wenn ich mich richtig erinnere aber erst nach einem Update).
Das Verhalten ist äußerst störend. Kann dies eine Einstellung für die Vorschau sein?
Danke und Grüße
Bernd