Hallo Community, bei einer Veränderung eines Projektes im Nachhinein bekam ich beim Rendern folgende Meldung:
Ich hatte einen Film als Vorspann erstellt, den ich öfters bei Projekten nutze und deshalb als .mxv abgespeichert habe. Diesen Film habe ich geändert und unter gleichem Namen abgespeichert. Beim Projekt macht mich das Programm darauf aufmerksam, ich habe neu gerendert. Dann kam diese Meldung.
Leider kann ich weder unter Hilfe noch im mitgelieferten bzw. PDF-Handbuch etwas darüber finden. Auch hier war eine solche Frage für mich nicht auffindbar.
Was passiert, wenn ich die Frage nach Löschung der Dateien mit Ja beantworte? Ich habe vorsichtshalber Nein angeklickt. Was ist besser von beiden Möglichkeiten bzw. was geschieht bei Ja und was bei Nein.
Beim Suchen im PDF-Handbuch Seite 74 wird Vorschau-Rendering beschrieben, aber leider nicht dieser Hinweis. Es steht dort aber etwas von einer "Markerleiste" und Voreinstellungen.
Was ist die "Markerleiste" und wo finde ich sie?
Ich nutze VDL MX neuestes Update. Die technischen Daten habe ich bei Signatur eingestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Korntunnel