Kommentare

Rosti schrieb am 06.10.2010 um 17:52 Uhr

Moin,

Deine zitierte Fehlermeldung lässt mich nur ahnen, dass Du offenbar einen "eigenen" Weg zur Darstellung Deiner Vorschau gesucht - und wohl auch teilweise gefunden hast. Diese Fehlermeldung im Zusammenhang mit einer Webseiten-Vorschau habe ich noch nie gesehen.

"Normalerweise" drückst Du den Button "Vorschau" oben rechts, während Du Dich weiterhin im Bearbeiten-Modus befindest. Der Webseiten-Maker öffnet daarufhin ein weiteres Browser-Fenster, in dem Du Dein Projekt zum gegenwärtigen Status betrachten kannst.

Gruss

basswunder schrieb am 09.10.2010 um 18:33 Uhr

Hi!

Ich habe das gleiche Problem!! Es handelt sich bei mir um eine Neuinstallation von Magix WD6. Betriebssystem Win7Premium 64bit. Hast Du schon eine Lösung gefunden?

mdeland schrieb am 09.10.2010 um 18:57 Uhr

Hallo,

ich habe leider noch keine Antwort erhalten, mit der ich mein Problem lösen kann.

Gruss

Ehemaliger User schrieb am 13.10.2010 um 15:58 Uhr

@ mdeland Konntest Du das Problem mit der Vorschau lösen? Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung. Arbeite erst seit heute mit dem Programm.

Mfg, petraze

mdeland schrieb am 13.10.2010 um 16:28 Uhr

Hallo @petraze,

leider warte ich immer noch auf eine Antwort, die das geschilderte Problem löst.

Gruss

mdeland

Ehemaliger User schrieb am 14.10.2010 um 20:44 Uhr

Hallo,

habe eben die Antwort hier im Forum gefunden.

http://www.magix.info/de/filter-zum-importieren-dieser-datei-konnte-nicht-gefunden-werden.wissen.79447.html

Hatte schon vermutet, daß es ein WIN / Problem ist. Man muß das Programm als Administrator öffnen!

Viele Grüße,  petraze