Hallo Allerseits - nachdem ich jetzt gut 2 Monate nicht mehr mit dem Programm (Webdesigner 12 Premium) gearbeitet habe und inzwischen mein Abonnement abgelaufen ist, habe ich keinen Zugriff mehr auf den Onlinecontent ... in den Webseitenvorlagen ist noch ein Beispiel, aber viele andere Dinge wie z. B. die Navigationsleisten sind gar nicht mehr verfügbar.
Sobald ich auf "Online" klicke, werde ich zur Verlängerung des Abonnements aufgefordert. Eigentlich kenne ich das noch vom WD7 so, dass das alles auch auf der Festplatte liegt. Wenn ich im Windows Explorer auf den WD gehe, dann kann ich zumindest im Clipart Ordner noch alles sehen - vom Programm aber nicht darauf zugreifen.
Was mache ich falsch?
Bzw. steht dieser Inhalt (Musterseiten, Navigationsleisten usw.) nur dann zur Verfügung, wenn man ein gültiges Abo hat? Ich dachte, man kann die Software auch dann vollständig weiternutzen, wenn man nicht jedes Jahr ein Upgrade macht (zumal mir die virtuelle "Ersparnis" des aktuellen Angebotes nicht mal etwas nutzen würde da die inkludierten Programme für mich persönlich unnütz wären).
Danke für Eure Hilfe
Matthias