Vom Overlay wird nur der Ton importiert

Dett schrieb am 10.06.2012 um 16:47 Uhr

Hallo miteinander,

ich wollte einen Overlay aus Effekte / Designelemente/Bildelemente/Comics auf eine Filmsequenz anweden - eigentlich nichts aufregendes, zumal ich es in der Vergangenheits bereits getan habe.

Es wird aber eigenartigerweise  nur der Ton in die Timeline übernommen. Es erscheint zwar das strichlierte Rechteck zum Anpassen der Größe, nicht aber die Grafik. Dies gilt für alle zur Verfügung stehenden Comics

Hat jemand eine Idee, wo dies deaktiviert worden sein können??? - Program neu starten hat auch nichts gebracht.

Könnte es sein, dass bei Neuinstallation von VdL 17  nach einem wechsel des Bietriebssystems nicht allles korrekt installiert wurde - seit dem Wechsel auf WIN 7 habe ich deisen Effekt nämlich noch nicht angewendet???

Gruss Dett

VdL 17 plus HD, WIN 7

Kommentare

BilderMacher schrieb am 10.06.2012 um 21:25 Uhr

Die Spuren 6/7 sollten belegt sein - je nachdem was für Comic du verwendet hast ...Ist das Bildobjekt am Anfang vielleicht nur ausgeblendet?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 10.06.2012, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

Dett schrieb am 11.06.2012 um 09:01 Uhr

DANKE

Der Tip war super!! - Ich hatte nämlich unter den Filmeinstellungen nur 6 Spuren vorgesehen. Dass dann aber der Ton in Spur 6 übernommen wird und die Grafik dann draußen blieb - eigenartig°°??