vob importieren versagt bei video pro x3

dento schrieb am 11.01.2012 um 15:28 Uhr

Hallo,
import von vob dateien gelingt nicht mit video pro x3.2

so mach ich’s:
in prox3 klicken und ziehen der vst_01_1.vob auf import: wird auf festplatte gespeichert und frametable angelegt. Es erscheint eine vst_01_1_9CA40000.vob in der projektablage. In szenenansicht oder timeline gezogen ergibt sich eine frameansicht ohne bilder(schwarz) mit grauen zwischenräumen. Tonspur fehlt gänzlich.
Wenn ich nun die vst_01_1.vob durch projektx demuxen lasse, ergeben sich eine m2v und eine ac3 datei. Die m2v läßt sich in die timeline ziehen und zeigt bilder, die ac3 datei wird nicht erkannt.
Laß ich die ac3 datei mit besweetgui in eine wav wandeln hab ich auch die tonspur (synchron).

Eigentlich soll das ja alles so einfach gehen: vob in szenenablage ziehen und frames nebst verschiedenen tonspuren erscheinen von allein.
Warum geht’s bei mir nicht?
Gruss

Kommentare

marion51 schrieb am 11.01.2012 um 17:03 Uhr

analysiere mit g-spot oder mediainfo. beides kostenfrei im netz. stelle das ergebnis hier ein.

gruß

geschi schrieb am 21.01.2012 um 15:59 Uhr

Ich sehe da keinen SCREENSHOOT, der gefordert wurde.

dento schrieb am 21.01.2012 um 16:30 Uhr

hm? ist die gspot analyse nun mist oder was? ist ne ellenlange liste, die gspot da auswirft, einige rot markierte zeilen. soll ich nur einen screenshot von den roten zeilen...?? gruss