ich habe mit magix x einen discimage erstellt. nach unbenennen der iso datei lässt er sich leider nicht mehr richtig mit dem vlc player öffnen. was kann ich machen. nach zurück benennen geht es wieder.
eigentlich wollte ich sie nur unbenennen weil der Titel nicht ganz passt. und dieses hat auch noch nie probleme gemacht. oder das kein problem wenn dieses ehe in menü dann richtig steht?. das einzige was nicht stimmt ist version 1.
wenn der Dateiname von xxxx.ISO in yyyy.ISO geändert wird, funktioniert die ISO immer noch. Wenn du allerdings auch die Dateierweiterung geändert hast, dann kann das nicht mehr funktionieren.
Was meinst du für einen "Titel"? Den Dateinamen der ISO, dann ist alles klar oder etwas anderes - z.B. ein Titel im Menüsystem?
hmm die Dateierweiterung habe ich glaube ich nicht geändert bin mir allerdings nicht sicher. was müsste ich dem stehen lassen?.meinst du dieses .iso? Der Titel heißt 2020_01_Das Jahr mit Leah 1.iso
Ich nehme an dieses 1.iso ist die Dateierweiterung oder?
wie darf ich dieses ändern? wenn ich einfach eine kopie der datei erstelle und diese ändere dürfte ja dem orginal ja nichts passieren. Ich habe dieses 1.iso steht gelassen trotzdem klappt es nicht. ich würde es gerne hier zu ändern.
die Dateierweiterung sagt aus, um welchen Dateityp es sich handelt. Die Dateierweiterung sind die Zeichen nach dem Punkt. Möglicherweise verursachen die Leerzeichen oder der Umlaut im Dateinamen Probleme. In Windows 10 sind Leerzeichen / Umlaute erlaubt, es wird aber abgeraten diese zu verwenden.
Auf jeden Fall muss der Dateiname mit .iso enden
Wenn du eine DVD verwendest, warum ist dir der ISO-Dateiname wichtig?
Weil ich mich jetzt doch gegen eine bluyray entschieden habe. hmm auch ohne geht es nicht. habe es unbenannt bekommen als 1.iso. Ich hätte da noch eine Frage. Kann man irgendwie beim vlc player einstellen ob der Titel eingeblendet werden soll oder nicht?.