In welchem Instrumenten/ Soundpaket finde ich dieses Plugin? Ich habe Vita und Vita Erweiterungen installiert, finde es aber dort nicht (Samplitude V26.1.0.16 (DP3)).
nein, ist in dem Menü nicht dabei, zumindest nicht in den VITA Komponenten, mehr hatte ich aber auf der anderen Samplitude Installation auch nicht installiert. Der Unterschied, jetzt heisst es Vita2.
@Peter-Kohlschmidt Century Keys als eigenständiges Instrument war meines Wissens zuletzt bei Music Studio 2016 dabei. Hast du die Version damals gekauft? Du kannst im Music Maker ja mal unter dem Menü Hilfe > Music Maker Store > Gutschein einlösen die Music Studio 2016 Seriennummer eingeben. Möglicherweise werden dann die Instrumente aus dieser Version im Shop freigeschaltet und du kannst die dann kostenlos herunterladen.
Ansonsten musst du Music Studio 2016 installieren um die Instrumente in Music Studio 2021 benutzen zu können.
Century Keys als Instrument war nicht Teil von Vita2. In Vita gibt es die "Acoustic Pianos". Ich kann im Moment leider nicht sagen, was damals alles bei Vita1 dabei war. Aber ich glaube Vita2 gab es seit Music Studio 2013. Es kann also sein, dass du eine noch ältere Version als Music Studio 2013 hattest?