Software: Retten Sie Ihre Videokassetten! 2020 Edition. Charge 1.0/K0065/8540KA1
Video Grabber: Videowandler 3 (schwarz)
Betriebssystem: Windows 10, 64-Bit Version 2004 (Build 19041.630)
Notebook: Asus X555LAB
Liebe Community,
Habe mir letzte Woche das Programm "Retten Sie Ihre Videokassetten! 2020 Edition." inkl. Videowandler 3 (schwarz) gekauft. Habe es heute installiert. Keine Fehlermeldung. Leider wird im Programm der Videowandler nicht angezeigt.
In der Taskleiste im Bereich "Hardware sicher entfernen" wird der Video Grabber und zwar "MAGIX Video converter 3" angezeigt.
Im Geräte-Manager* wird unter "Audio, Video und Gamecontroller" ebenfalls "MAGIX Video converter 3" angezeigt. Zusätzlich wird unter "Andere Geräte" "Video Grabber" angezeigt jedoch mit Fragezeichen. Öffne ich dort den Video Grabber steht, dass kein Treiber inistalliert ist. Habe den Treiber dort versucht manuell zu installieren. Leider wird folgende Fehlermeldung* ausgeworfen "Windows hat Treiber für das Gerät gedunden, bei der Installation ist jedoch ein Fehler aufgetreten. Conexant Polaris Unused CIR Function. Beim Hinzufügen des Treibers zum Speicher ist ein Problem aufgetreten.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank
Manuel