Videowandler 2 Rot weis installieren Win8.1

michael.henkel schrieb am 29.01.2014 um 19:55 Uhr

Hallo,

hab tierische Probleme den Mist zu Installieren!

1)Hab alle links hier bis jetzt ausprobiert wenn treiberer installiert ist erkennt PC nur Audio aber keinen Videowandler

Lampe leuchtet dabei aber Blau wenn ich draufdrücke kommt Bildschirm zum Video aufnehmen kann es aber nicht starten da er wie gesagt nur audio den Videoumwandler unter Geräten erkennt

2) Wenn ich es herkömlich mit Installationspogramm versuche bekomme ich eine Fehlermeldung :

Eigenständiges Windows Update-Installationspogramm hat einen Fehler Festgestellt 0x80096002, das Zertifikat für den Signaturgeber für diese Nachricht ist ungültig oder wurde nicht gefunden

Mein System Win 8.1

Programm rette Videokasette 3 hat sich aber problemlos installieren lassen

PS.: noch was habe beim deinstallieren der Umwandler Software offt das Problem das es sich nicht deinstallieren lässt wenn ich erneuten versuch unternehme mit neuen Link

Bitte um hilfe

Danke im Vorraus

Kommentare

Lohi63 schrieb am 30.01.2014 um 10:33 Uhr

Programm rette Videokasette 3...

Hallo Michael,

Dein Programm / der mitgelieferte Treiber wird unter Windows8 nicht mehr korrekt funktionieren, da es hierfür zu alt ist.

https://support2.magix.com/customer/de/node/228480

Zuletzt geändert von Lohi63 am 30.01.2014, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

Win. 7 Prof. 64 Bit, i7 -3770K 3,5 Ghz, 16 GB Ram, Asus GTX 660 Ti

Win 10 Prof. 64Bit, i7 -6700K 4 Ghz, 24 GB Ram, Palit GTX 1070

michael.henkel schrieb am 30.01.2014 um 11:59 Uhr

Das Pogramm selber Funktioniert.......

Der VIDEOWANDLER rot weiss wird nur als AUDIO gerät wenn installiert erkannt

michael.henkel schrieb am 16.02.2014 um 15:35 Uhr

Danke für die Tips dennoch lässt sich die HARDWARE USB stick rot weiss dennoch nicht installieren

michael.henkel schrieb am 01.04.2014 um 13:10 Uhr

... dennoch lässt sich die HARDWARE USB stick rot weiss dennoch nicht installieren

Ich nehme das jetzt nur mal als Info auf, nicht als Fehlermeldung, denn dann müsste ich schon wissen, welcher Fehler auftritt. Hättest du zuerst den Stick in einen USB Port gesteckt und danach den Treiber installiert, wäre das dein Problem.

Also welcher Fehler tritt während der. Installation auf? : Aktueller Treiber von Suport lässt sich problemlos install auch das Gerät wenn ich es danach anstecke

Wie zeigt sich der Stick im Gerätemanager? Als USB 2861 Device Audiogerät bei den Eigenschaften sind unter Hardware 4 Geräte aufgelistet 2* Audio und 1 * Video und eimal USB Verbundgerät

Habs jetzt nach längerer Pause nochmal versucht aber es will ned :(

Langsam aber sicher hasse ich win 8