Videosequenzen

kulmii schrieb am 27.09.2010 um 17:05 Uhr

Beim Anwählen meiner Videosequenzen kommt nach dem anwählen jedes Mal die Meldung .Das Dateiformat MVI kann nicht gelesen werden.

Das Problem ist erst aufgetaucht nachdem ich Magix CD&DVD 5.0 auf meinem neuen Computer installiert habe.Selbst neu einelesene Sequenzen werden als MOV-Dateien nicht gelesen.Auf meinem alten Computer erden auch MVI-Dateien gelesen.Was ist da an meinem neuen Computer nicht OK ?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 27.09.2010 um 18:11 Uhr

Das Dateiformat MVI (Music Video Interactive) kann von Fotos auf CD & DVD nicht importiert werden. Siehe hierzu auch den Abschnitt "Leistungsmerkmale" im PDF-Handbuch.

marion51 schrieb am 28.09.2010 um 12:26 Uhr

deine version ist leider "uralt". damit konnten schon früher keine videos bearbeitet werden.

heute sind die versionen vdl16/17 plus oder premium auf dem technischen stand den mann benötigt um die heutigen formate lesen und bearbeiten zu können.

schau mal bei pearl.de rein, ob die ein günstiges angebot für vdl 16 plus oder premium haben. aber nur die version.

keine gebrauchten bei ebay kaufen.

gruß

marion51 schrieb am 28.09.2010 um 16:02 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Vor ca. 1Jahr habe ich die Version 9.0 gekauft . Auch mit dieser Version habe ich das gleiche Problem

wenn es die foto 9er version ist - geht nicht. du willst vermutlich hd material verarbeiten. dazu habe ich dir schon eine empfehlung gegeben.

gruß