Bis auf Corel hatte ich die schon alle auf den Pc, dazu noch Edius.
Jetzt nur noch MAGIX, alle neueren Progs und Edius, was mir richtig am Wecker geht sind die Bedienungen bei den anderen Progs und bei den meisten die nicht vorhandene Audiobearbeitung.
Bis auf Corel hatte ich die schon alle auf den Pc, dazu noch Edius.
Jetzt nur noch MAGIX, alle neueren Progs und Edius, was mir richtig am Wecker geht sind die Bedienungen bei den anderen Progs und bei den meisten die nicht vorhandene Audiobearbeitung.
Ich finde von der grafischen Oberfläche und Bedienung Magix Video deluxe am besten
Blacktears, was willst du mit deinem letzten Beitrag sagen? Leider nicht verständlich, worauf du hinaus willlst.
das ist doch die Kategorie OFFTOPIC und ALLGEMEINES !
d.h. hier kann man auch über magixfremde programme sprechen ohne das man zensuriert wird !
wo es bei den Fragen und Antworten heißt "das ist aber nicht mit einen MAgix produkt" möglich - also geht es nicht! - und wenn man eine bessere Alternative vorschlägt mit z.B. Adobe Premiere Elements oder Sony Vegas, heißt es: WIR SIND HIER EIN MAGIX Forum.
d.h. WENN ES MIT MAGIX NICHT GEHT - GEHT ES GAR NICHT. (das nennt man Tunnelblick, man geht gerade aus, ignoriert aber was sich links und rechts abspielt)
das ist so wie wenn man einen Schlitzschrauben mit einen Kreuzschraubenzieher hineindrehen möchte.
(NEIN WIR BENUTZEN grundsätzlich nur Kreuzschraubezieher, also ist es nicht möglich einen Schlitzschrauben hineinzudrehen!) - auch wenn der Schlitzschraubenzieher daneben liegt !
Deine Aussage ist leider völlig falsch blacktears. Fragen und Beiträge sind auch gestattet. WERBUNG ist aber zB tabu. Das wurde dir doch jetzt auch schon mehrmals erklärt auch an andere Stelle. Liess doch einfach mal ddie Communityregeln.
Ehemaliger User
schrieb am 22.09.2012 um 14:10 Uhr
Hallo,
@FredW
du sprichst mir völlig aus der Seele, darum auch einen "Daumen". Hatte ja auch schon das Eine oder Andere Mal angemerkt, "blacktears sucht doch wieder mal nur UNTERHALTUNG". Bei solchen Themen von ihm, hilft wohl nur Ignoriren. Sachliche Diskusionen, immer gern.
Ich bin relativ neu hier im Forum und sollte mich eigentlich was zurückhalten, aber Deine Beiträge sjnd mir manchmal wirklich unverständlich.
Werbung für ein Konkurrenzprodukt oder ein schöner Film über die Wachau sind doch wohl zwei paar Schuhe.
Ehemaliger User
schrieb am 22.09.2012 um 19:12 Uhr
Hallo,
@rph1
Ich wiederhole mich. Ignorieren. Du hast natürlich recht mit dem was du sagst. Aber sollten wir ihm immer noch mehr "Futter" geben? NEIN lassen wir IHN aushungern.