Videos werden nicht importiert scheitert am Format
Fehlercode 24
verlangt Quick Time nicht im Programm!!
Hatte mich mit zwei Mailadressen registriert wollte zuerst online die Version herunterladen scheiterte am Voucher-Code (habe ich keinen gefunden). Dann habe ich die CD eingelegt und selbst installiert. Das Problem war dann dass er die Mailadresse nicht mehr akzeptierte und ich musste eine neue Mailadresse angeben.
PC: Acer XC-705 Betriebssystem Windows 10 home
Bekomme folgende Fehlermeldung
Das Programm benötigt Zugriff auf eine Datei mit MPEG 4-Codes. Aus Lizenzgründen ist eine Aktivierung erforderlich möchten Sie den MPEG-4-Code jetzt kostenlos aktivieren. Wenn ich dann auf online aktivieren klicke erscheint folgende Meldung:
Diese Seriennummer wurde bereits mit einer anderen E-Mailadresse registriert. Bitte wenden Sie sich an den Magix support:
Fehlercode 24
Auch kommt die Fehlermeldung: Die Datei konnte nicht gelesen werden bitte stellen Sie sicher dass das betroffene Laufwerk nicht voll oder schreibgeschützt ist.
Ich habe mir diese Programm heute erst gekauft damit ich die Videos dann auf mein IPhone SE übertragen kann bin schon am verzweifeln und hoffe Sie können mein Problem lösen.