Videos werden nicht erkannt Quick time erforderlich wo bekomme ich das

zauberland22 schrieb am 15.07.2023 um 22:45 Uhr

Videos werden nicht importiert scheitert am Format

Fehlercode 24

verlangt Quick Time nicht im Programm!!

Hatte mich mit zwei Mailadressen registriert wollte zuerst online die Version herunterladen scheiterte am Voucher-Code (habe ich keinen gefunden). Dann habe ich die CD eingelegt und selbst installiert. Das Problem war dann dass er die Mailadresse nicht mehr akzeptierte und ich musste eine neue Mailadresse angeben.

PC: Acer XC-705 Betriebssystem Windows 10 home

Bekomme folgende Fehlermeldung

Das Programm benötigt Zugriff auf eine Datei mit MPEG 4-Codes. Aus Lizenzgründen ist eine Aktivierung erforderlich möchten Sie den MPEG-4-Code jetzt kostenlos aktivieren. Wenn ich dann auf online aktivieren klicke erscheint folgende Meldung:

Diese Seriennummer wurde bereits mit einer anderen E-Mailadresse registriert. Bitte wenden Sie sich an den Magix support:

Fehlercode 24

Auch kommt die Fehlermeldung: Die Datei konnte nicht gelesen werden bitte stellen Sie sicher dass das betroffene Laufwerk nicht voll oder schreibgeschützt ist.

Ich habe mir diese Programm heute erst gekauft damit ich die Videos dann auf mein IPhone SE übertragen kann bin schon am verzweifeln und hoffe Sie können mein Problem lösen.

 

 

 

Kommentare

dbekrause schrieb am 16.07.2023 um 08:03 Uhr

Moin @zauberland22,

da hast Du gleich zwei Probs genannt, und gleich vorweg: Hier ist nicht der Support, sondern das Magix User helfen Usern Forum, den Support findest Du hier: https://www.magix.com/de/support/

Wg. des Problems mit der schon vergebenen Seriennummer:

Bei einem Online-Kauf hast Du eine Bestätigungsmail von Magix erhalten, in welcher alle Angaben zu finden sind, die Du benötigst..alternativ:

Melde Dich auf der Magix-Seite https://www.magix.com/de/ an, klicke rechts oben auf das Avatar-Zeichen, melde Dich dort mit Deiner Email-Adresse an, und zwar mit derjenigen, die Du als erstes angegeben hast, und gebe das dafür gültige Passwort an.

Wenn Du das alles, also Email und/oder Passwort nicht (mehr) weißt/nicht findest, wie auch immer, dann höre hier auf zu lesen und kontaktiere den Support, wobei Du die Angaben für Dein Produkt bereit halten solltest.

In Deinem Magix-Account klicke auf "Meine Pordukte", dort siehst Du eine Liste der von Dir gekauften Magix-Produkte, also auch jenes, mit welchem Du nun Probleme hast.

Wenn Du damit durch bist, kannst Du Dich auch um die Fehlermeldung kümmern, die Du bezügl. MP4-Codes erhalten hast.

Zuletzt geändert von dbekrause am 16.07.2023, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.

PC 1:CPU Intel Core i7 6700K, 64GB RAM, Grafik Gigabyte Nvidia GTX 1080 Ti (Studio-Treiber 561.09), Windows 10 Pro 22H2, Build 19045.4894, Magix VP X16 22.0.1.226 (UDP3), Video De Luxe 2025 24.0.1.206 (UDP3)

PC 2:CPU Intel Core i5 3570K, 8GB RAM, Grafik Gigabyte AMD Radeon HD 7870 ghz, Windows 8.1 Pro, Magix VDL Premium 2022 21.0.2.138

Notebook: ACER Aspire Nitro 5 CPU Intel(R) Core(TM) i7-10750H, 32GB RAM, Grafik Nvidia Geforce RTX 3060 Notebook (Studio Treiber 561.09), Intel UHD Graphics 630, Windows 11 Pro 23H2, Build 22631.4169, Magix VP X16 21.0.1.226 (UDP3)

Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen😁
Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen😯