Habe Magix Video deluxe 2014 Plus. Habe damit Videos von Camera in Laptop übertragen. Clips sind mit Ton. Nach Übertragung in Projekt ist Video ohne Ton. Danke für Hilfe. Wolf
Vielen Dank. Bin einen Schritt weiter. Bei "Audio und Wellenformdarstellung" steht "Audio Objekt entfernen". Laut Handbuch soll ich dort einschalten "Audio Objekt wiederherstellen". Den Befehl gibt es nicht. Wo suche ich ? Danke. Wolf
Bei "Audio und Wellenformdarstellung" steht "Audio Objekt entfernen". Laut Handbuch soll ich dort einschalten "Audio Objekt wiederherstellen". Den Befehl gibt es nicht. Wo suche ich ?
Du musst an die Sache mit etwas Logik herangehen!
Man kann ja nur etwas wiederherstellen, was nicht vorhanden war oder verändert wurde.
Solange die Audiospur noch vorhanden ist, wird dir angeboten, sie zu entfernen. Logisch, oder?
Demnach taucht "Originalton wiederherstellen" erst auf, wenn die Audiospur entfernt wurde.
Danke zunächst, hatte natürlich auch logisch nachgedacht. Aber es ist ja folg. Problem. Habe mit Magix Video de luxe 2014 Plus von der Video Camera Videos in den Laptop importiert, da sind die Clips mit O-Ton. Danach habe ich mit Magix diese Clips in ein neues Projekt importiert. Dort sind die Videos o h n e Ton ! Beim Import gibt es keine Wahl "importieren mit oder ohne Ton", sodass man eigentlich nichts falsch machen kann. Also warum habe ich im Projekt keinen O-Ton ? Die Tonspur 2 zeigt nur leer Felder, Wellenformdarstellung natürlich deshalb auch nicht. Benötige Hilfe. Danke Wolf
hallo, vielen Dank für die Hilfe. Die Programmeinstellung sieht bei mir genau so aus, wie von euch dargestellt. Die importierten Clips, also die MOV haben den O-Ton. Aber nach dem Import in ein Projekt, ist kein Ton da. Danke. Bin schon etwas verzweifelt Wolf