Videos hochladen

MrDesaster schrieb am 08.02.2010 um 20:05 Uhr
Hi,
also ich habe den Magix Website Maker SE un versuche jetzt schon eineige Zeit Videos hochzuladen, und das will einfach nicht funktionieren. Ich habe das jetzt schon mit so allen möglich Vormaten versucht, aber NICHTS!!!!
Außerdem funktioniert das mit Musik auch nicht (Bilder kann ich aber hochladen). Sonst funktioniert alles wunderbar!

Danke im vorraus.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 09.02.2010 um 12:43 Uhr
Bitte beschreibe den Fehler etwas genauer. Wie lädst du hoch, direkt in den Website Maker oder in dein Online Album? Wie macht es sich bemerkbar, dass NICHTS hochlädt?
Beachte: Bei Videos und Musik kann es einige Zeit dauern, ehe man den Zugriff auf die Dateien hat, da sie von Magix erst noch in ein anderes Format umgewandelt werden.
Gruß Rosl

Ehemaliger User schrieb am 10.02.2010 um 13:51 Uhr
Hallo,

was ist Website Maker SE ?

Gruß, André
Antwan schrieb am 13.02.2010 um 14:53 Uhr
Kann dir nicht folgen. Was menst du mit "geht nicht"?
Stürzt dein PC ab, kommt eine Warnmeldung??
Beschreibe dein Sachverhalt ausführlich damit du Antworten kriegen kannst...
MrDesaster schrieb am 14.02.2010 um 16:19 Uhr
Also ich öffne mein Websiteprojekt und möckte ein Video auf meine Website hochladen. Ich gehe ins Verzeichnis Video und klicke dort auf hochladen. Dann dauert es etwa 30 Sekunden und er sagt Video erfolgreich hochgeladen. Anschließend läd er noch kurz irgend etwas. Wenn er dann fertig ist ist aber immernoch kei Video da!!!
Brauche ich da ein bestimmtes Format oder was???        BITTE HELFT MIR!!!
Ehemaliger User schrieb am 15.02.2010 um 06:46 Uhr
Wenn es nur ca. 30 Sekunden dauert, muss es aber ein kleines Video sein!? Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Unterstützte Videoformate sind .wmv, .avi, .mov, .asf, .mpeg, .3gp, .qt, .mp4.
Also ich lade meine Fotos/ Videos grundsätzlich in das Online-Album und zwar im mpeg4-Format und sogar über das Programm Fotos auf CD & DVD bzw. Video deluxe. Dort gehe ich auf "Service" und dann auf "... in Online Album hochladen". Da Magix die Videos in ein Flashvideoformat umwandelt, dauert es dann auch eine Weile, bis man über das Video verfügen kann.

Gruß Rosl