Videoimport in Video deluxe MX Plus ohne Ton; Programm hängt sich auf!

guenter2 schrieb am 29.12.2011 um 17:44 Uhr

Hallo,

Neuerdings habe ich folgendes Problem: beim Import von Videoclips sagt das Programm: "Audiodecoder wird initialisiert, bitte warten ..." Und das war's dann; selbst nach lngem Warten tut sich nichts: das Programm hängt sich auf. Ich habe den Patch "patch_video_dlx_mx_plus_11.0.3.0_int.exe " installiert; das Problem ist dann behoben, erscheint aber aufs Neue beim nächsten Programmstart.

Was ist zu tun? Wer weiß Rat?

Danke im Voraus.

Kommentare

geschi schrieb am 29.12.2011 um 17:49 Uhr

Hallo

Mache einen Programmreset.

guenter2 schrieb am 02.01.2012 um 09:26 Uhr

Danke für den Vorschlag, aber ein Reset löst das Problem nicht; selbst eine komplette Neuinstallation - nach vorheriger Deinstallation des Programms - bringt nur kurzfristig, für ein paar Videoimporte Hilfe, dann gibt's das slebe Problem erneut.

geschi schrieb am 08.01.2012 um 12:10 Uhr

Lasse deine Videos mit G-Spot analysieren, den Screenshoot davon ladest du hier hoch.

guenter2 schrieb am 08.01.2012 um 17:39 Uhr

Danke für die Hinweise.

Hier ist der Screenshot der G-Sport Analyse.

Hilfreich wäre danach, zu wissen, was ich tun kann, um das Problem endlich zu lösen.

Gruß und Danke

guenter2 schrieb am 08.01.2012 um 18:24 Uhr

Hallo again,

Danke für den Vorschlag nach den installierten Codecs zu suchen.

Dumme Frage: Was bringt's? Es sind "viele" installiert, aber welche sind "schädlich" und sollten glöscht oder wenigstens deaktiviert werden?

Welche Lösungen gibt es?

Gruß und Danke.

geschi schrieb am 08.01.2012 um 19:09 Uhr

Die zu importierenden AVI-Clips stammen von einer CASIO-Digicam.

Wollen wir hier nicht gleich das Schlechteste anehmen, wie heisst die Digiknispe genau?

Hast du eine Möglichkeit ein kleines Stück irgendwo hochzuladen, damit man sich das downloaden kann um es auf einen anderen Rechner zu testen?