Hallo,
ich habe meinen Videofilm für meine Enkeltochter zur Jugendweihe fertig. Im Vorfeld hatte ich die VHS-Kassetten mit einem Grabber auf meinen Rechner überspielt. Jetzt wollte ich ihn auf DVD brennen, aber der ist viiiiel zu groß (5,5 GB). Kann ich den auf einen Stick laden? Wir wollten ihn dann zur Feier per Beamer ablaufen lassen.... !? Warum erstellt so ein Programm nicht daraus zwei DVD's (Teil1 + 2)? Oder habe ich bei Optionen was übersehen?
Habe den ganzen Film auf meine Festplatte exportiert (6 Std.), hat funktioniert und ich kann ihn mit Mediaplayer wiedergeben. Das klappt. Aber ich möchte ihn ja meiner Enkelin schenken und muß ihn jetzt auslagern...
mittlerweile habe ich einen Stick von 14 GB, aber es wird mir angezeigt, der Film ist zu groß. Bezieht sich das aufs Kopieren von der Festplatte auf den Stick oder woran kann das liegen??
es steht: " die Datei ist zu groß für das Zieldateisystem" Elementtyp: WMV-Datei; Größe: 5,41 GB; Länge: 2:25:31
ich weiß nicht weiter :-(( bitte nicht mit Kürzeln antworten, bin kein Profi in dem Sinne
danke im Voraus