Videodatei springt zu beginn einige Sekunden vor

Kommentare

Markus73 schrieb am 12.06.2016 um 17:02 Uhr

Welches Demoprojekt denn??

Na, das mit Video deluxe mitinstallierte Demoprojekt.

Das die typische Standartanwtort kommt "setz den rechner neu auf" war klar, aber bitte warum denn das??

Weil es bei Dir nicht geht und bei allen anderen schon!

Und wenn das wirklich ALLE Videotypen betrifft, dann ist ja offensichtlich, dass es nicht an irgendwelchen exotischen Dateien liegen kann, sondern dass eine globalere Ursache vorliegen muss.

Und warum beantwortest Du die Frage nach den Codecpacks nicht?

Hilfreich könnte es auch sein, uns über einen Filehoster eine kleine (!) Videodatei zum Testen hochzuladen.

Zuletzt geändert von Markus73 am 12.06.2016, 17:11, insgesamt 3-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

newpapa schrieb am 12.06.2016 um 17:21 Uhr

Hallo,

Demoprojekt: -> Benutzer -> xxNAMExx -> Dokumente -> Magix Projektdateien -> Video deluxe 2016 xx -> Demo -> Demo.MVP

Dies würde ein nachvollziehbares Ergebnis ermöglichen: eher Dateiproblem oder eher System-/ Programmproblem.

newpapa schrieb am 13.06.2016 um 09:59 Uhr

Hallo,

ich zweifle zunehmend daran, dass es sich bei dem Fehler um alle Videoformate handelt.

Eher liegt es am Lagarith-Codec. Jedenfalls würde ich in den Programmeinstellungen mal die (AVI)-Importmodule abschalten und nur den Lagarith zulassen.

Markus73 schrieb am 13.06.2016 um 10:20 Uhr

ich zweifle zunehmend daran, dass es sich bei dem Fehler um alle Videoformate handelt.

Ich auch, aber solange er behauptet, es beträfe alle Videos und auf tiefergehende Fragen nicht antwortet...

Zuletzt geändert von Markus73 am 13.06.2016, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

eikarrramba schrieb am 13.06.2016 um 12:24 Uhr

Ich auch, aber solange er behauptet, es beträfe alle Videos und auf tiefergehende Fragen nicht antwortet...

Da habe ich 1000% die gleiche Meinung. "alle Videos", diese soll der Fragesteller erst einmal auflisten, ob er von allen möglichen Videoformaten ein Beispiel hat, ... wären Codecpacks, KOnverter, etc installiert, hätte er sowie ganz andere Ursachen ...

sorry das dieses geile programm scheinbar nicht mit codec packs und losless codecs zurecht kommt, die man als youtuber eben braucht ... ich glaube wir beenden das hier!

Markus73 schrieb am 13.06.2016 um 12:41 Uhr

sorry das dieses geile programm scheinbar nicht mit codec packs und losless codecs zurecht kommt

Ok, dann also noch ein Schlusswort von mir: KEINE Videosoftware kommt damit zurecht, wenn man sich den Rechner mit Codecpacks "versaut", das ist der schnellste Weg, sich schwerwiegende Probleme zu holen.

Deine Art des Auftretens hier im Forum ist nicht geeignet, zu irgendeiner Art von Lösung zu kommen. Du hast alle Versuche blockiert, der Sache auf den Grund zu gehen, Fragen nicht beantwortet, Infos nicht geliefert.

Was willst Du hier?

ich glaube wir beenden das hier!

Unter diesen Umständen gerne.

Zuletzt geändert von Markus73 am 13.06.2016, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.