Guten Tag zusammen,
im Internet bin ich leider nicht fündig geworden, darum wende ich mich heute an die Magix-Spezialisten. Mir "schwebt" im Kopf eine Vision, ich möchte Sie gerne erklären in der Hoffnung, dass jemand von Euch weiß, wie so was zu machen ist:
eine langsam drehende Weltkugel (Geschwindigkeit sollte regelbar sein) und wenn dann die Weltkugel zum Beispiel auf dem asiatischen Kontinent "ankommt", sollte die Kugel zu stoppen sein und dann der Kontinent Asien entsprechend aufgezoomt werden. Dann würde ich gerne die Möglichkeit haben, ein einzelnes Land, z.B. Thailand, farblich abzusetzen von Asien und dann in Thailand eine Routenanimation mit Vasco da Gama 4 HD erstellen.
Gibt es so was? Ich habe Magix Video de Luxe 17 und Vasca da Gama 4 HD. Ich denke, dass ein drehender Globus nicht das Problem sein dürfte, vielmehr aber das "reinzoomen" auf Teile der Weltkugel (in diesem Fall Asien) und dann eben im Detail noch ein einzelnes Land, wie zum Beispiel Thailand.
Ich weiß schon, ziemlich schwierig, aber ich wäre sehr sehr dankbar, wenn jemand einen Rat hat.
Vielen herzlichen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe und Geduld
Gruß vom schorsch