Video wird nicht übertragen was mache ich falsch

Blacky. schrieb am 04.05.2021 um 09:24 Uhr

Video easy Retten Sie ihre Videokassetten

Hallo Liebes Magix Team ich benötige hilfe

habe das Gerät angeschlossen (SCAT in den Fernseher und USB Grabber in den Laptop und SCAT auf OUT gestellt Das Gelbe (VIDEO Out kabel in die Kamera ) aber das Programm zeigt keine Video Übertragung

wenn ich es Testweiße auf IN umschalte sehe ich das Video aber auf dem Fernseher, schalte ich es auf OUT zurück

wird wiegesagt auf dem Programm keine Übertragung angezeigt

ich benutze auf meinem Laptop Win.10

Kommentare

Blacky. schrieb am 04.05.2021 um 19:58 Uhr

@Renter11

ich benutze dieses Programm

https://www.magix.com/index.php?id=24119&L=25&ef_id=Cj0KCQjw4cOEBhDMARIsAA3XDRhBYboyWRHm0wXjcHXftB9sZa4kvIcMzWipF5J5qxt_KlpqttwlS1IaAhrtEALw_wcB:G:s&AffiliateID=80&phash=1tfJcP0uekxzmk3q&gclid=Cj0KCQjw4cOEBhDMARIsAA3XDRhBYboyWRHm0wXjcHXftB9sZa4kvIcMzWipF5J5qxt_KlpqttwlS1IaAhrtEALw_wcB

ich habe das Produkt installiert wie vorgegeben

habe auch die Cam daran angeschlossen aber zeigt keine übertragung am Laptop

es handelt sich um eine Alte Video8 Cam also analog

eine Sony Video8, 8mm Video Camara Recorder

Benutze Win10

Prozessor    Intel(R) Pentium(R) CPU  N3540  @ 2.16GHz   2.16 GHz
Installierter RAM    8,00 GB
Systemtyp    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Blacky. schrieb am 04.05.2021 um 20:57 Uhr

@Renter11

Ich habe das Programm so installiert vor vorgegeben also (CD rein Software gestartet MAGIX Video easy Retten Sie Ihre Videokassetten installiert und dann erst den USB Grabber eingesteckt danach wurde automatisch der Grabber installiert Im Gerätemanager wird der Grabber unter " Video Grabber" angezeigt

gerade sehe ich auch das der Video Grabber keinen Treiber installiert hat wo bekomme ich den Treiber her?

normalerweise heißt doch automatisches installieren des Video Gabbers das er alle Komponenten installiert oder etwa nicht?

Blacky. schrieb am 13.05.2021 um 10:56 Uhr

diesen Treiber habe ich bereits zum 5x installiert es funktioniert einfach nicht

Blacky. schrieb am 13.05.2021 um 11:00 Uhr

der videowandler wird ja angezeigt im progamm zumindest kann ich dort Den Converter WDM oder so ähnlich auswählen aber wenn ich auf Play drücke auf der Kamera bleibt das vorschau fenster blau