Ich möchte vom Sony Camcorder DCR-TRV30E (Mini VHS Kasette) auf Computer Videos mit I Link Kabel übertragen. Habe Video de Luxe/ Movie Edit Pro 2014 Premium. Übertragung Video funktioniert, ab leider ohne Ton. Bitte um Hilfe. DANKE
erst einmal solltest Du Dir klar sein, was Du für Technik einsetzt: Ich denke, es handelt sich um eine Mini-DV-Kassette. Ansonsten stimmt mein Weltbild nicht mehr.
Dann:
Ist der Ton nur in Video deluxe nicht vorhanden, oder generell bei der erzeugten Datei nicht (wenn Du sie per Doppelklick abspielst)?
Vielen Dank. Zu Euren Fragen: Natürlich Mini-DV-Kassette. Habe Windows 10. Die Geräte sind, nicht raten, sondern wie beschrieben, mit I Link Kabel verbunden. Ich übertrage den Film auf Video de Luxe, dann ist da kein Ton übertragen worden. Auf dem Camcorder ist der Ton vorhanden.
Hallo Fred W, bei leider kein Spezialist. Weiß nicht was für Treiber ich habe. Windows wird laufend upgedated. Bitte klär mich auf, wo ich was finde. Danke
Möchte Euch allen für Eure Hilfe bedanken. Leider hat es nicht funktioniert. habe jetzt von Sony ein Programm herunter geladen (https://www.sony.de/electronics/support/articles/00028223), funktioniert einwandfrei. Magix habe ich gelöscht. (war vielleicht zu alt)