Video Sound Cleaning Lab funktioniert nicht

Computer-Support schrieb am 18.12.2019 um 14:11 Uhr

Hallo, ich habe Probleme mit der Software von Video Cleaning Lab. Wenn ich ein Video hochlade und lange warten muss, kann ich die Reinigungsmenüs nicht verwenden. Wenn das Video beim Export 2 GB groß ist, exportiert es nur 20 MB. Ich habe eine Softwarelizenz und versuche es Bitte mir zu helfen dieses Problem zu lösen?Vielen Dank im Voraus

Kommentare

Computer-Support schrieb am 18.12.2019 um 14:36 Uhr

Ich habe sogar schon deinstalliert und Neu installiert aber seit Gestern funktioniert nicht mehr

Computer-Support schrieb am 18.12.2019 um 15:26 Uhr

Moderator Edit: Chat Verlauf zusammengeführt ...

1. Kommentar:

Muss ich eine Wondershare-Software löschen? Ich habe sie online gekauft, könntenst du mir bitte wie ich lösen kann auch mit einem Screenshot mit Erklärungen?Danke in Voraus

2. Kommentar

z.B. die Merit Einstellungen. Daher dürfte das Problem dort zu suchen sein.

3. Kommentar

Was für Merit Einstellungen?

4. Kommentar

Eine screenshot würde mir sehr behilflich sein

Computer-Support schrieb am 18.12.2019 um 16:15 Uhr

Ich führe regelmäßig Backups auf einem externen Laufwerk durch und stelle sie jetzt auf dem PC aus dem Backup wieder her. Allerdings hat die gesamte Wondershare-Software, die ich online gekauft habe, ohnehin nicht mit Codecs in Konflikt geraten

Computer-Support schrieb am 18.12.2019 um 22:09 Uhr

@Computer-Support,

wir sind in keinem Chat ... antworte doch erst einmal auf meine Fragen nach den Versionen bzw. Patchstände.

Wer sich fremde Codecs auf den Rechner holt und damit die Prioritäteneinstellungen (Merit), welche Codecs verwendet werden sollen, verändert, dem ist leider nicht zu helfen. Wenn es das Thema wäre, müsstest du Windows neu installieren. Ich verstehe nicht, warum man sich den Rechner mit allen möglichen Programmen zumüllen muss.

Wenn das Programm seit gestern nicht mehr funktioniert, könnte auch helfen, deine Datensicherung des Gesamtsystem zu nutzen. Oder machst du keine Sicherung auf eine externe Festplatte? Wer sein System nicht sichert und regelmäßige BackUps mittels geeignetem Programm durchführt, dem kann man leider auch nicht mehr helfen.

Ich habe meine PC 💻 ganz Neu aufgesetzt die Treiben Aktualisiert dann habe ich der Software Video Cleaning Lab frisch Installiert und das Problem ist immer da es funktioniert einfach nich mehr und ich habe bei Magix neu gekauft!

Computer-Support schrieb am 18.12.2019 um 22:13 Uhr

Ich habe die Windows-Updates alles aktualisiert plus alle Dreiver aktualisiert und funktioniert immer noch nicht. Das Hochladen eines Videos erfordert viel Zeit und ich exportiere nur 20 Megabyte anstatt 2 GB

Computer-Support schrieb am 18.12.2019 um 22:46 Uhr

Ja, ich weiß, was ein Backup des gesamten Windows-Systems ist! Durch Booten mit Acronis DVD 💿 Ich habe das System von der externen Festplatte wiederhergestellt und es hat nicht funktioniert, dann habe ich den gesamten PC formatiert und es hat auch nicht geklappt ich habe alles versucht!Ich werde mit Geduld die Lösung finden Danke trotzdem schönen Abend

Computer-Support schrieb am 18.12.2019 um 22:58 Uhr

@Computer-Support,

wir sind in keinem Chat ... antworte doch erst einmal auf meine Fragen nach den Versionen bzw. Patchstände.

Wer sich fremde Codecs auf den Rechner holt und damit die Prioritäteneinstellungen (Merit), welche Codecs verwendet werden sollen, verändert, dem ist leider nicht zu helfen. Wenn es das Thema wäre, müsstest du Windows neu installieren. Ich verstehe nicht, warum man sich den Rechner mit allen möglichen Programmen zumüllen muss.

Wenn das Programm seit gestern nicht mehr funktioniert, könnte auch helfen, deine Datensicherung des Gesamtsystem zu nutzen. Oder machst du keine Sicherung auf eine externe Festplatte? Wer sein System nicht sichert und regelmäßige BackUps mittels geeignetem Programm durchführt, dem kann man leider auch nicht mehr helfen.

Mit der Wiederherstellung des gesamten Windows-Systems hat es nicht geklappt, aber mit der Formatierung des Systems und nach dem Update des gesamten Systems habe ich jetzt das Problem gelöst :-) Jetzt kann ich die Videos bearbeiten und das komplette Video exportieren!Ich bin Stolz auf mich 💪👍

BilderMacher schrieb am 18.12.2019 um 23:15 Uhr

Endlich! Können wir diesen Chat schließen.

Sandro-Treglia war der ursprüngliche Nick.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 19.12.2019, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5371
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer