Video Saver 2.0 funktionirt nicht auf meinem Rechner

skotte schrieb am 18.06.2010 um 22:20 Uhr
Diese Program funktioniert nicht auf Rechner mit betribsysteme Windows XP SP3 und Windows 7 Professional.

Driver USB 2861 Device arbeitet fehlerhaft mit diese betribstysteme.

Dies sind beim Kauf nicht erleuchtert und es gibt niergens ein hinweis das es so sind.

Wie kriege ich mein Geld zurück?

Kommentare

huliocomix schrieb am 19.06.2010 um 00:03 Uhr
Wie bereits in dem anderen Thread erwähnt wenden Sie sich bitte an den Magix Support. Das ist ein Portal, wo User anderen Usern helfen.

Sie können auch einen akutellen Treiber ausprobieren. Vielleicht funktioniert es dann.
skotte schrieb am 19.06.2010 um 09:44 Uhr
Ich habe mich natürlich zum Magix Support gewndet aber kein Antwort bekommen.

Haben auch die Magix Fora durchforstet Deuch und Englich und kein lösung gefunden.

Haben die aktuelsten Treber (16-10-2009) probiert. Funktioniert auch nicht. Problem das selbe.

Deshabl meine Konklution - Magix hat keine lösung.
huliocomix schrieb am 19.06.2010 um 10:12 Uhr
Hier sind nur Benutzer von Magix Software. Von uns werden Sie kein Geld bekommen.
marion51 schrieb am 19.06.2010 um 14:48 Uhr
zu nächstmal: deine version ist eine einsteigerversion mit eingeschränkten nutzungsmöglichkeiten. das heist allerdings nicht, dass easy mit xp oder win 7 nicht läuft. dem ist nicht so.
es gibt ja auch leute, die mit 2 bs auf einem rechner arbeiten. sollte das so sein, funktioniert die geschichte natürlich nicht.
ansonstejn bleibt nur, dass bei der installation irgendetwasf schief gelaufen ist. doch dies wird immer vom programm angegeben. mit dieser angabe wird  dir magix auch eine antwort geben. allerdings nicht innerhalb von kurzer zeit. etwas geduld ist angebracht.

u.a. schreibt magix dazu folgendes:

Problem: Installationsprobleme

skotte schrieb am 19.06.2010 um 17:03 Uhr
@marion51

Glaube mir ich habe alles versuch und nicht funktionert.
In haus haben 2 Rechner. Meine hast Window XP SP3. Dei Recher meine Frau hat Windows 7 Professional deshalb keine Rechner mit 2 Betriebstyme.

Dennoch habe ich nach 2 Tage ein lösumg gefunden, aber ein Teuren.

Ich habe das program Debut Video Capture Software gekauft (USD 70).
Diese progam hat ein toolbox die zugrif zum den 2861 Treiber erlauben. Damit kann ich die falche einstellung von den Treiber korrigieren aber einfach sind es nicht.

Erst muss Debut Video Capture gestarted werden um den Treiber zu korrigieren danach muss da progran nicht geslossen werden. Mit Debut Video Caputere laufend starte ich Video Saver 2.0 und fange ein neues projekt an. Mit ein kleine Kniff mogelt ich Video Saver 2.0 die korrigierten Treiber zu benütsen. Dan scliese ich Debut Video Capture und lauft Video Saver 2.0 korrekt.

Wenn neue gestartet soll die ganze procedure wiederholt werden aber das war wohl nicht zu erwarten und jedenfalz nicht was ich gekauft haben,