Hallo zusammen,
habe Video Pro X auf einem 64 Bit Rechner mit Win7, das Ganze mit Prozessor IntelCore 2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz, 6 GB RAM und einer NVIDIA GeForce GT 120 Grafikkarte. Ich schneide dort gerade meinen Kurzfilm, in Full HD gedreht auf einer Sony EX1 und mit dem Sony XDCAM EX ClipBrowser V2.0 in AVIs umgewandelt, die ich für den Rohschnitt benutze. Der Film geht ca. 12 Minuten, ich bin kurz davor fertig zu werden und seit 2 Tagen stürzt plötzlich andauernd das Programm ab mit folgender Fehlermeldung:
Fehler im Modul "mxavireader.dll" (Ladeadresse 0x0a220000) an Adresse 0x0a22a410
Exception 0xc0000005 "ACCESS VIOLATION"
Und das passiert nicht etwa wenn gerade das Programm auf Hochtouren läuft, sondern bei kleinen Sachen, wie z.B. einen Clip oder eine Wavedatei einfügen, ein Objekt verschieben oder ähnliches. Modul "mxavireader.dll" hört sich ja danach an, dass er die AVIs nicht mag, aber wieso erst jetzt nicht, nachdem ich schon Wochen damit gearbeitet habe? Ich habe weder neue Programme noch neue Codecs oder sonstwas installiert, daran sollte es also auch nicht liegen.
Kennt jemand das Problem, oder weiss Rat? Danke schonmal für die Hilfe,
Jörg