Warum muß ich nach einer Festplattenvergrößerung (clonen) Video Pro X3 über die Reperaturfunktion neu installieren. Fehlercode 6 wird nach dem Start ausgegeben!
Ob dieser Fehler noch einmal auftritt kann man wohl erst nach dem nächsten BU bzw. Clonen feststellen! Jedenfalls mußte ich den Service bemühen um die Anzahl der Freischaltungen zu erhöhen.
Leider hat der Hinweis von Marion51 nicht funktioniert. Nach clonen der Festplatte und Programmaufruf von Pro X3 kommt die Fehlermeldung -6! :-(( würde heißen: ganze Prozedur von vorn und wieder online registrieren.
Ich brauchte auch mehr Platz und bekam anschliessend (bei allen installierten Magix Produkten) diese Fehlermeldung. Beim Aufrufen der Deinstallationsfunktion bekam ich die Reparaturfunktion angeboten; diese habe ich durchgeführt, dauerte zwar etwas, hat aber offenbar alles wieder geradegerückt und die jeweils bereits aktuelle Version blieb auch erhalten. Bei Video Pro 3.2 blieb die Registrierung auch erhalten. Beispielsweise bei Samplitude wurde ich zwar zur Online-Registrierung aufgefordert, bei der Durchführung erschien allerdings nur der Hinweis, dass ich diese Registrierung bereits durchgefürt habe und alles lief wieder.