Kommentare

marion51 schrieb am 23.08.2011 um 12:19 Uhr

siehe:

http://support2.magix.net/customer/de/node/69

gruß

Satstream schrieb am 29.08.2011 um 09:28 Uhr

Ob dieser Fehler noch einmal auftritt kann man wohl erst nach dem nächsten BU bzw. Clonen feststellen! Jedenfalls mußte ich den Service bemühen um die Anzahl der Freischaltungen zu erhöhen.

Satstream schrieb am 25.10.2011 um 14:31 Uhr

Leider hat  der Hinweis von Marion51 nicht funktioniert. Nach clonen der Festplatte und Programmaufruf von Pro X3 kommt die Fehlermeldung -6!  :-(( würde heißen: ganze Prozedur von vorn und wieder online registrieren.

 

kreft schrieb am 23.02.2012 um 12:54 Uhr

Ich brauchte auch mehr Platz und bekam anschliessend (bei allen installierten Magix Produkten) diese Fehlermeldung. Beim Aufrufen der Deinstallationsfunktion bekam ich die Reparaturfunktion angeboten; diese habe ich durchgeführt, dauerte zwar etwas, hat aber offenbar alles wieder geradegerückt und die jeweils bereits aktuelle Version blieb auch erhalten. Bei Video Pro 3.2 blieb die Registrierung auch erhalten. Beispielsweise bei Samplitude wurde ich zwar zur Online-Registrierung aufgefordert, bei der Durchführung erschien allerdings nur der Hinweis, dass ich diese Registrierung bereits durchgefürt habe und alles lief wieder.

Satstream schrieb am 23.02.2012 um 18:36 Uhr

Danke für die Antwort, bin schon auf Pro X4 umgestiegen und das läuft ganz gut :-)