Hallo !
Ich versuche gerade die neuste Magix Pro X Version auf einen weiteren Rechner (Windows 10) im Haus zu installieren. Auf meinem Hauptrechner lief alles wunderbar (man sollte diese Schnellstartfunktion von Windows 10 deaktivieren, dann läuft alles. Warum auch immer)
Leider kommt es während der Installation schon zu Problemen und einem Fehler am Ende...
Ein Bild mit dem entsprechendem Fehler habe hier mit angehängt. Ich habe den Support schon durchwühlt. Glücklicherweise wird dort genau dieser Fehler mit einer passenden Lösung aufgeführt.
"
Fehler bei der Registrierung des Moduls C:\Program Files\Common Files\MAGIX Services\System\MediaExchangeProxy_x64.dll.
Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass ein Virenscanner den Versuch diese Datei zu registrieren unterdrückt.
Schalten Sie deshalb den Virenscanner während der Installation aus oder definieren Sie eine Ausnahme für die entsprechende(n) Datei(en).
Gehen Sie sicher, dass die Verbindung zum Internet getrennt ist, solange Sie den Virenscanner deaktiviert haben!
"
So. Virenscanner war aus.Hat leider nichts gebracht...
Hat hier jemand eine Ahnung was ich da machen kann ?
LG