Moinchen an alle
Ich habe ein ernsthaftes Problem:
Video Pro X stürzt andauernd ab und "zerstört" die Projekte komplett sodass die Projektdateien nur noch "1 KByte" haben
Zudem bin ich aktuell in der Türkei und werde mit ner ordentlichen Ladung an Material nach DE kommen weswegen ich schon mal Tipps sammeln möchte nach möglichen Lösungen zu Suchen die ich dann in DE anwenden kann (Updates werden nach Ankunft installert - Ist schon 1 Monat her das letzte Update - Da wird sicher ein Update sein den ich ziehen kann)
Denn ich habe wirklich keine lust stundenlang an einem Projekt zu sitzen und dann schmiert mir VPX ab und das Projekt ist "futsch"
Das betrifft auch Projekte die ich in Video Pro X neu erstellet habe - Auch Backups werden "fehlerhaft" abgespeichert
Zudem öffnet Video Pro X hin und wieder mal auch "falsche" Backups:
Wenn ich Projekt "Meine Stadt" bearbeite, es einen absturz gibt, das Programm neugestartet wird und das "Backup" geladen wird wird das Projekt "Istanbul" geladen, sprich anstatt eines "Backups" wird einfach ein anderes Projekt geladen was total komisch ist - Genauer gesagt: Projekt "A" stürzt ab und beim wiederherstellen wird Projekt "Z" geladen und ich hab ne "ganz andere" Timeline auf meiner Mattscheibe die "nichts" mit dem Backup zu tun hat
Mein System kann schon mal nicht das Problem sein auch nicht mein Win 11 da ich im "Release Channel" bin und somit keine "Developer Preview" nutze
Specs:
Modell: MSI GF75 Thin 10SDR Gaming-Notebook
CPU: Core i7 10750H 6C/12T
RAM: 16 GB DDR4 RAM
GPU: GeForce GTX 1660Ti Mobile 6G
WIN: Windows 11 im Release Channel - Letztes Preview vor Release am 5. Oktober
Video Pro X:
Version: 13
Build: Die Aktuellste vom August- Hab die Build nicht im Kopf
Ich bin um jede Hilfe dankbar denn ich bin jetzt in der Türkei und schreibe diesen Thread über mein Handy
Denn wie gesagt ich komme mit ordentlich Material nach DE zurück und werde es bearbeiten - Da hab ich kein Bock dass es meine Projekte "zerstört" und die ganze Arbeit "Von Flöten geht"
Mit freundlichen Grüßen
GlotzTube