Video mit webcam aufnehmen... thundi schrieb am 17.04.2012 um 12:02 Uhr Guten Tag, ich möchte einfach nur ein video von meiner webccam aufnehmen, wie geht das? wenn ich bilder mit webcam machen will, werden usb und PC-cam nicht erkannt? Bitte um Hilfe- Danke Lieben Gruß Thomas Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 17.04.2012 um 12:09 Uhr Die webcams haben meist eine eigene Software für Aufnahme dabei, damit kannst du sowas sehr gut erledigen Buddymobil schrieb am 17.04.2012 um 17:15 Uhr Hallo Thomas, mir würde die Auflösung zu gering sein. thundi schrieb am 17.04.2012 um 17:54 Uhr ohhh, oh, ich sehe eben, dass nur Treiber auf der beiliegenden CD dabei sind... Kennt jemand ein freeware tool umd Aufnahmen mit meiner webcam zu machen, de ich später importieren kann?... thundi schrieb am 17.04.2012 um 18:01 Uhr ..ich denke mein Notebook hat gar keine Firewire... Es muss doch möglich sein, einfach und schnell Videos zu machen, diese dann zu importieren, zu bearbeiten und dann verwenden zu können. Ich mag mit meiner Software meine Videos als Videomailing nutzen, höchste Qualitäten sind nicht nötig. Bleibt mir nur der Weg mit dem i-phone, schnell Videos von mir machen zu können? Lieben Gruß Thomas 1