Ein weisses Bild ( Man kann auch jede andere Farbe / Muster nehmen ) unterlegen und das entsprechend an den mittleren Anfasser einstellen ( Level Sichtbarkeit ).
habe etwas rumgespielt und für mich noch eine etwas schönere Lösung gefunden. Zeige ich wenn diese fertig ist, brauche aber noch etwas...
Ich hätte da noch eine Frage, ich habe jetzt mehrere Objekte die sich mit einem harten Schnitt aneinander Reihen, es sind Objekte aus einer Kamera die in einer Sporthalle unterschiedliche Szenen aufgenommen hat. Ich habe dann die Highlights nacheinander hintereinander geschnitten und mit einem harten Schnitt getrennt. Hier fällt auf, das nicht alle Objekte von Farbe, Helligkeit, etc. unterschiedlich sind.
Gibt es jetzt eine einfache Möglichkeit alle Objekte bzgl. Farbe, Helligkeit, etc. ähnlich wirken zu lassen? Ich meine ich hätte da schon mal etwas gemacht, da konnte man Objekte, z.B. alle mit Cinema, oder SW, etc. wandeln... Habt Ihr hier noch ein Tipp für mich?
Das Stichwort dazu heißt Lookabgleich. Diese Funktion findest Du über "Effekte - Videoeffekte - Lookabgleich". Allerdings läuft das nicht als Stapelverarbeitung, sondern muss für jeden Clip einzeln gemacht werden.