Video FX-Styles "beeinflussen"?

LensFlare schrieb am 27.06.2008 um 18:36 Uhr
Hallo @ll Ich arbeite mit Foto auf CD&DVD 7 Deluxe und nutze gerne Styles. (Effekte) Ich möchte nun einen Zoom-Style (unter 'Chill Out Light') so "beeinflussen", dass nach seiner Anwendung das betroffene Bild noch für 4-5 Sek. in Gänze zu sehen ist und nicht gleich weitergeblendet wird. Wenn ich die Anzeigedauer des betroffenen Bildes einfach hochsetze bringt mir das nichts, da der Style sich in seiner Länge einfach der Anzeigedauer des Bildes anpaßt, also langsamer angewendet wird. Gibt es hier einen Kniff, oder muß ich das alles unter 'Bewegen' mit benutzerdefiniertem Zoom und mit der Spielerei an der Anzeigedauer des Bildes hinwurschteln? Für Hilfe und Unterstützung möchte ich mich schon im Voraus recht herzlich bedanken! LG Nicki

Kommentare

MAGIX Foto & Grafik Team schrieb am 30.06.2008 um 18:29 Uhr
Hallo LensFlare, wie wärs hinter den mit dem Style belegten Bild, das gleiche Bild ohne Style (Effekt) noch einmal hinten ran zu schieben. Anzeige Dauer auf 4-5 sek. stellen, fertig. Gegebenenfalls noch einen weichen Übergang schaffen. Mit freundlichen Grüßen, MAGIX Foto & Grafik Team