Kommentare

Ruediger-H schrieb am 23.06.2013 um 10:12 Uhr

Wenn ich versuche, einen Film fertigzustellen - egal ob auf PC oder auf Android Smartphone -

Du willst mir aber nicht erzählen, dass du Video Easy auf einem Android smartphone laufen hast ... Da "Film" ein dehnbarer Begriff ist, der rein garnichts aussagt, solltest du uns Details nennen:

1.) Wir wissen, dass du Video Easy 5 einsetzt, auch mit dem aktuellen Patch?

2.) Hast du danach das Programm auf Standardwerte zurückgesetzt?

3.) Welchen Rechner hast du, denn Access Violation deutet vielfach auf falsche Treiber, meistene GraKa hin ..

4.) um welches Quellmaterial handelt es sich (welches Format etc.)

5.) In welches Format möchtest du das ausgeben ?

Hallo Fred:

zu Beginn: Nein, ich möchte den fertigen Film als mpeg4 auf dem Android haben und nicht das Programm

zu 1. ja

zu 2. ja

zu 3. Sony Vaio ca. 3 Jahre alt, den ich von WIN 7 auf WIN 8 aufgerüstet habe. Das mit dem GraKa Treiber könnte sein.

zu 4. mpeg4

Magix hat mir den Link zu deren Analyseprogramm gechickt. Habe es gerade mal drüber laufen lassen und die Ergebnisse zurück gemailt...

Ruediger-H schrieb am 26.06.2013 um 08:56 Uhr

Das Problem ist gelöst.

Ich hatte Kontakt mit dem Support (sehr gut!!).

Man hat mir ein Analyseprogramm geschickt, dessen Auswertungen  dann mit Kommentar / fehlerbeschreibung an Magix zurückgemailt wurden. Daraufhin hat man mir einen neuen Graphiktreiberlink zugemailt. Nach Installation (mit sehr ausführlicher Anleitung) war alles tiptop.

!!!!! Das nenne ich wirklich mal einen guten Support !!!!!!

Ruediger-H schrieb am 27.06.2013 um 09:20 Uhr

Aber das war auch meine Aussage ... man muss auch die Treiber nachinstallieren ...

Dafür hast Du ja unten auch ein dickes "Danke" bekommen, lieber Fred !!!